Bass-Lautsprecher erst "einspielen"?

Hör mir mit den Reagenzgläsern auf...auf der letzten Party in Köln hab ich mir nach dem dritten Gläschen das 5L-Fass vom Tresen geschnappt und das Kölsch direkt aus der Dose getrunken...dieser Kinkerlitzchenkram da...
Tia, wenn du auf schales Bier stehst ... ok. Ich bekomm lieber öfters ein frisches, als dass mir so ein Humpen schal wird:-P
 
Hör mir mit den Reagenzgläsern auf...auf der letzten Party in Köln hab ich mir nach dem dritten Gläschen das 5L-Fass vom Tresen geschnappt und das Kölsch direkt aus der Dose getrunken...dieser Kinkerlitzchenkram da...

endlich mal jemand mit kultur :-)
 
Tia, wenn du auf schales Bier stehst ... ok. Ich bekomm lieber öfters ein frisches, als dass mir so ein Humpen schal wird:-P

stimmt is mir auch aufgefallen.
da haschd noch ned richtig leer steht schon das nächste da.
echt rührend wie die sich um einen kümmern.
so stell ich mir das altwerden im altersheim vor.
bier , immer wieder frischer nachschub.
man, ich glaub ich quartier mich gleich dort ein, bei den aussichten.
:-P:o)
 
Tia, wenn du auf schales Bier stehst ... ok. Ich bekomm lieber öfters ein frisches, als dass mir so ein Humpen schal wird:-P

Tu ich.
Der ganze Kohlensäurequatsch stört nur beim Abschütten.
Is doch doof, wenn man vor lauter rülpsen nicht mehr schlucken kann.

Aus dem Grund trinke ich auch Mineralwasser nur Medium oder still.

Hast Du noch nie vom deutschen Reinheiz-Gebot gehört?

Immer schön in den Hals reinheizen, das Zeuch! [¦)]
 
...sprach der Brite und erfand das Ale. :-)

genau, geil is wennd vorm gig schon so en richtiges abgezogen haschd, und dann merkschd uff de bühn dass de en richtige rülpser abmuschd, aber du stehschd ja am mikro :-):lechz:
alda was krass, dann noch ä lewerworschdebrot vorher.
juhu, da is ä geschmäckle uff de bühn:o)
 
genau, geil is wennd vorm gig schon so en richtiges abgezogen haschd, und dann merkschd uff de bühn dass de en richtige rülpser abmuschd, aber du stehschd ja am mikro
alda was krass, dann noch ä lewerworschdebrot vorher.
juhu, da is ä geschmäckle uff de bühn
Ist doch gut. So hast Du endlich mal viel Platz für Dich. :-)
 
Genahau!

Deswegen heißt das ja auch so...das kann man so schnell trinken, da is das Glas immer ganz schnell ale... :D
Und wenn man sich mal wirklich Zeit nimmt und den Wirt in einem gescheiten Pub in London mal das ganze Bier und Ale erklären lässt, ist man hinterher fast für umme hackedicht und hat unter anderen ziemlich geniales Bier/ Ale getrunken. Stimmt schon, da ist auch seltsames dabei, aber das ist mittlerweile nicht mehr die Masse. Mein Geschmack.
Aber das Kölsch-Zeuch ist wirklich son Mädchenbier. Und selbst das noch net. Meine Frau würde mich erschlagen, wenn ich ihr sowas vor die Nase stellen würde. Die würd mich mit Stacheldraht auspeitschen, bis mir die Haut in Streife vom Körper fällt!
 

Zur Zeit mach ich´s biertechnisch Red Fang und Mastodon gleich nur mit dem großen Unterschied, dass die Brauerei aus meiner Stadt kommt und ich keine 100m zur nächsten Kneipe hab.

http://www.mahrs.de/

(Wenn jemand Bock hat-> Kurze PN an mich und ein Bier geht auf Reisen. Kultur ist für alle da!)
 
Aber das Kölsch-Zeuch ist wirklich son Mädchenbier. Und selbst das noch net. Meine Frau würde mich erschlagen, wenn ich ihr sowas vor die Nase stellen würde. Die würd mich mit Stacheldraht auspeitschen, bis mir die Haut in Streife vom Körper fällt!

hm, scheint als wär ich ä mädel? ne zibbel is noch dran.
hab eben nachgeschaut.:zyklop:
also, ich halt es mal so, für mich ist "Reisdorf Kölsch" eines der besten Biere.
die betonung liegt hier aber absolut auf "Reisdorf":bier::bier::bier:

und ich will euch eins sagen, wenn ich die flasche umetikettiere, dann trinkt ihr es auch ohne zu mucken.
dat is wie die Pacebomedizin, "das ist das letzte mittel was wir noch haben, wenn das nicht hilft, hm" "ah, mir gehts schon viel viel besser" (traubenzucker :-) )
 
hm, scheint als wär ich ä mädel? ne zibbel is noch dran.
hab eben nachgeschaut.:zyklop:
also, ich halt es mal so, für mich ist "Reisdorf Kölsch" eines der besten Biere.
die betonung liegt hier aber absolut auf "Reisdorf":bier::bier::bier:

und ich will euch eins sagen, wenn ich die flasche umetikettiere, dann trinkt ihr es auch ohne zu mucken.
dat is wie die Pacebomedizin, "das ist das letzte mittel was wir noch haben, wenn das nicht hilft, hm" "ah, mir gehts schon viel viel besser" (traubenzucker :-) )
Als nächstes kommt dann, dass wir auch alkoholfreies Bier nicht erkennen würden im Blindtest....Sorry, aber obergäriges Bier von untergärigem zu unterscheiden ist keine Frage des Etiketts ;-)

deswegen brauchst du dein nest hier...
Meinst Du um zu flüchten? So böse bin ich zu meiner Frau aber erst gar nicht. Ich habe Sie ja nicht geheiratet, weil ich es musste oder keine Alternative da gewesen wäre.
 
So böse bin ich zu meiner Frau aber erst gar nicht.
liebe ist... kölsch zu trinken, wenn er es ihr hinstellt :-)

gut, nicht jedes kölsch ist ein kulinarischer höhepunkt, aber wenn es sich mal so ergibt, kann man es schon trinken, ohne gleich zu sterben , giftig ist es ja nicht. die eingeborenen sehen es auch ganz gern, wenn sich die besucher mal ihren sitten und gebräuchen anpassen...
 
...
die eingeborenen sehen es auch ganz gern, wenn sich die besucher mal ihren sitten und gebräuchen anpassen...
Stimmt...! Find ich ganz wichtig... machen wir im Urlaub immer so... und Ihr glaubt nicht was man da alles erlebt...
image.jpg
 

Zurück
Oben Unten