Lautsprecher FMC Performer 12 /Eminence Alpha 12 A / 4x10" McGee/ HT-Horn Fostex

bubueye

bubueye

Well-Known Member
Beiträge
1.785
Ort
Visselhövede/ Geesthacht
Bassix
ß44.722
Moin!
Der Performer 12 ist verkauft!!!!
der Eminence Alpha 12 ist noch da
die 4Stück 10" McGee auch,
Foster/Fostex HT sind noch da!
und die Platte!

Aus meinen Bauprojekt hab ich nun 1 Lautsprecher über, 12" /8 Ohm, einen Eminece Alpha 12 A. Die Lautsprecher sind 2 Stunden gelaufen, bei max 15 Watt (mehr schafft mein Amp nicht). Hab mich dann aber für ein anderes Paar entschieden. Eine weitere 212 wollt ich nicht bauen. Daher der Verkauf. Preislich dachte ich an 30 Euro plus Versand.
Hab auch noch 2 HT Hörner von Foster/Fostex und 4 Stück 10" Lautsprecher ( auch mit einer Frontplatte in 18mm MPX) in neu rumliegen und abzugeben.
Steht oder liegt alles in Visselhövede rum, ich kann aber auch einzelne Teile mit nach Rheinbach schleppen.
Gruß, Mario
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,die Frontplatten,wie Breit und wie lang sind die,was sollen die Kosten incl.Versand in DE.?Gruss-John
 
Hallo JohnLemke. Du lenkst vom Thema ab! :D
Nee Spass beiseite, ich mess gleich mal nach. Hat aber ca 57 x 67cm. Vielleicht hab ich mich da n bisschen ungeschickt ausgedrückt. Die Platte ist für die 410, ich mach mal n Foto davon. Porto muss ich mal wiegen, unter 10 kg kostet das bei DHL 7,49€.
Gruß, Mario
 
AAALso die Platte hat 57x67cm, wiegt 3,1 kg und kann damit für 6 Euro versendet werden.
P1040602.JPG
 

Anhänge

  • P1040603.JPG
    P1040603.JPG
    167,6 KB · Aufrufe: 173
Zuletzt bearbeitet:
Aaalso wenn der Mikki sich nicht von den Neo's trennen kann(muss ich wohl nochmal 'ne Depesche in die Pampa schicken), würde ich dir wohl einen der 12" abnehmen. Welcher basst denn bässer zum Markbass?
Gruß aus Bremen in die 'Nachbarschaft', weit weit weg vom Arsch der Welt :D
 
Welchen Arsch meinst du, den in Hessen oder den in Visselhövede? :-)
Leider kenne ich den Markbass nicht, das ist für mich etwa so wie die Frage welcher Satz Saiten aufm XY-Bass besser klingt.
Vielleicht hilft das weiter: Der Alpha ist eher der mittenbetonte Lautsprecher, der Performer geht mehr untenrum. Bässe sind natürlich beide.
Und natürlich kommt es auch auf die Box an...
Das sollte in Kombination ganz nett werden, entsprach aber nicht meiner Vorstellung.
Gruß, Mario
 
ich würde die performer nehmen...

ach so, ich kann onkel bubu als geschäftspartner schonmal empfehlen!
das geht auch vom arsch der welt aus. ;-)
 
...ihr habt ja beide noch nie Zeit in Rostock-Lichtenhagen verbracht, sonst würdet ihr nicht so leichtfertig über Ärsche sinnieren. DA liegt jedenfalls das Loch...

Ja, Performer klingt mehr nach Sinn. Soll ja quasi' n Sub sein. Ich kenne halt beide Speaker nicht, von daher die komische Frage nach dem Charakter. Wieviel verträgt der denn?
 

'Schlecht ist wenn der Furz was wiegt'
Kommst' mal nach HB? Oder ein Kollege? Ich lausch heut' nochmal genau in mein bestehendes Gerödel rein, aber ich denke der Performer wäre bassend.
 
Hey, ich würd den Emi nehmen :-) Rheinbach klingt gut, bin täglich in Bonn. Machen? :-)
 

Zurück
Oben Unten