Le Fay Herr Schwarz TAED 5 Review


Wieviel haben dich die 2 Extrabünde gekostet?

Bin auch grad am überlegen...


Zitat:Original erstellt von: Foster80


Da ich 24 Bünde, anstatt der standardmäßigen 22 wollte, haben Reiner und Meik das Shaping an der unteren Aussparung des Korpus noch extra abgeschrägt, dass ich auch schön leicht an die letzten 2 Töne komme, ohne meine Hand verrenken zu müssen.
 
m.e. hat der taed hat einen touch mehr fender im sound als der normale schwarze. meiner klingt sehr nach 70s jazz bass, durch den hals bekommt er aber mehr höhen und vor allem etwas spitzere. der taed ist obenrum etwas runder. hatte bis jetzt nur letztes jahr den damaligen von markus in der mache, der hat mir aber sehr sehr gut gefallen
 
Na dann auch noch von mir Glückwunsch von Lefay-Spielser zu Lefay-Spieler! Reiner und Mike sind echt absolute Spitze! auch der Service ist wirklich klasse. Ich habe meinen Lefay vor ca. 5 jahren gekauft und war neulich nochmal zum Service da. Was die nicht alles für mich gemacht haben - vom lecker Käffchen mal abgesehen [;-)]. Wenn Du wider Erwarten jemals ein Problem mit Deinem Schätzchen haben solltest sind die beiden auch immer für Dich da.

Also Glückwunsch zum Kauf dieses Schmuckstücks!
 

Zurück
Oben Unten