Le Fay Herr Schwarz

HerrSchwarz5

Member
Bassix
ß252
Hallo,

hat jemand gerufen? ;-)

Ja, ich hab einen und bin damit sehr zufrieden.

Ein bisschen Text dazu gibt's bei den [url="http://www.guitarmaniacs.de/html/users/trippleu/trippleu-bass-lefay.shtml"]Guitar Maniacs[/url]

Wie im Text erwähnt, hat ihn auch G&B in Ausgabe 06/03 als Masterpiece vorgestellt. Den Bericht kann man sich gegen Gebühr runterladen.

Wenn es sonst noch Fragen gibt, einfach melden.

Gruß,
UW

NP: Dream Theater - Lines in the sand [live]
 

HerrSchwarz5

Member
Bassix
ß252
Hi jag,

tja, im Prinzip schon, bin aber momentan sehr im Stress, das muss also noch ein paar Tage warten.

Einspielen könnt ich das über meine J-Station. Muss mir mal was ausdenken, aber zur Zeit komm ich nicht mal dazu das Teil in die Hand zu nehmen, vor lauter Arbeit [:-(]

Gruß,
UW

NP: Dream Theater - Scarred [live]
 
Oben