Le Fay Herr Schwarz

Hallo,

hat jemand gerufen? ;-)

Ja, ich hab einen und bin damit sehr zufrieden.

Ein bisschen Text dazu gibt's bei den [url="http://www.guitarmaniacs.de/html/users/trippleu/trippleu-bass-lefay.shtml"]Guitar Maniacs[/url]

Wie im Text erwähnt, hat ihn auch G&B in Ausgabe 06/03 als Masterpiece vorgestellt. Den Bericht kann man sich gegen Gebühr runterladen.

Wenn es sonst noch Fragen gibt, einfach melden.

Gruß,
UW

NP: Dream Theater - Lines in the sand [live]
 
@UW: wie siehts denn mit nem soundbeispiel aus? Wärst du bereit eins für uns zu machen?
 
Hi jag,

tja, im Prinzip schon, bin aber momentan sehr im Stress, das muss also noch ein paar Tage warten.

Einspielen könnt ich das über meine J-Station. Muss mir mal was ausdenken, aber zur Zeit komm ich nicht mal dazu das Teil in die Hand zu nehmen, vor lauter Arbeit [:-(]

Gruß,
UW

NP: Dream Theater - Scarred [live]
 

Zurück
Oben Unten