Lecker!!!

die Kombination split-PU/humbucker ist eine ziemlich geil.
Ich hab bei meinem Squier Preci auch einen stegHB eingebaut, der den Sound schon ziemlich bereichert.

Die Farbe ist zwar sicher eine Geschmacksfrage, ich finde sie aber erfrischend.
 
Sieht echt schick aus. Ich bin ja (wenn ich mich entscheiden muss) eher ein klangmensch als ein Optiker.
Aber bei dieser Farbe muss ich unweigerlich an die Berliner Müll abfuhr denken und so mit würde sie warscheinlich nie den weg zu mir finden. ^^
 
Fände ich ohne den Humbucker nett - noch netter mit Palisander Griffbrett und und 70er matching headstock.

So nicht meins...
 
Ist doch nur ein ganz normaler Preci - eben mit Humbucker und in orange...Weiss nicht, wieso ihr den jetzt so schlimm findet?
 
Habt ihr jemals ein Angebot in der Bucht gesehen das so detaliert war? Ich nicht. Das mit dem Geschmack ist so eine Sache. Hut ab für diesen Mut. Also mein Ding wäre es.
 
tja meiner ist`s auch nicht, aber wer die farbe mag why not
 
Zuletzt bearbeitet:

ich find ihn geil! [:D] (abgesehen von der kopfplatte...)

den lambo auch...
 
was habt ihr alle gegen die Kopfplatte?:-P
Ich finde, es gibt nicht besseres als eine unlackierte Kopfplatte mit Ahorngriffbrett! :D

Und mit der Lackierung sympathisiere ich alleine deswegen, weil man sie nicht auf jedem Bass antrifft.

Sehr schickes Teil. Wenn der noch gut klingt, dann ist der Top.
 
Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden .....Mir gefällt er !
Mal sehen was für den Eigenbau gezahlt wird. Die Teile sind ja schon mal fein.
 

Zurück
Oben Unten