LEDs im Grifbrett

*R*O*B*

*R*O*B*

Active Member
Beiträge
1.584
Ort
DE
Bassix
ß1.860
LEDs im Grifbrett Weis jemand von euch wo man so etwas machen lassen kan oder wo man solche Hälse bekommt... ich wolte so etwas für meinen 2t Bass haben für die bühnenshow...

vielen Dank Rob
 
Vielen Dank erst mal übelst teuer aber ich glaub ich muss mir das leisten nach dem ich billy sheehan und steve vai gesehen hab ein klick und die dots leuchten geil... Steve hatte übrigens auch den Laser Handschuh von SIms
L.E.Ds EUROS

Choose from Side Edge L.E.Ds only, Front Face L.E.Ds only or have both sets together, the choice is yours!

09 L.E.Ds fitted = ?415.00
10 L.E.Ds fitted = ?430.00
12 L.E.Ds fitted = ?460.00
13 L.E.Ds fitted = ?475.00

The above prices are for Side Edge or Front Face L.E.Ds only.

18 L.E.Ds fitted = ?545.00
20 L.E.Ds fitted = ?575.00
24 L.E.Ds fitted = ?630.00
26 L.E.Ds fitted = ?660.00

The above prices are for Side Edge and Front Face L.E.Ds fitted together. Available colours include Aqua Blue, Electric Blue, Fiesta Red, Gold, Green, Pink, Purple and Red. Please see the L.E.Ds page for examples.

Click here to download a PDF order form.
 
Hallo,
ich hab das schon 2 mal gemacht, ist aber schon etwas handwerkliche Ahnung nötig. Du muß daß Griffbrett runtermachen ein neues bundieren, die LEDs einbauen und das ganze wieder aufleimen.Gekostet hat mich das im Selbstbau ca 80 ?, allerdings ganz schöne arbeit aber absolut geile Show,für die Punkte im Griffbrett sollte man schon sehr helle LEDS wählen, für die auf der Seite (wenn schon denn schon)javascript:insertsmilie('[:D]') kleine und schwächere, sonst wirst du geblendet.Befeuert habe ich das mit Accus, die aber dann alle paar Stunden geladen werden müssen.Tu dir die arbeit aber nur an, wenn du Handwerklich geschickt bist....javascript:insertsmilie('[ooo]')
Cu Cl
 

Zurück
Oben Unten