Lefthand "Edel" Axt ist da!

thiele-small

thiele-small

Member
Beiträge
415
Ort
DE
Bassix
ß240
Hallo,

gestern habe ich meinen "Edel" Lefthand Axe Bass bei Gerald Marleaux im Harz abgeholt. Das Teil ist optisch und von der Verarbeitung wirklich der Hammer. Die Scharten in der Klinge sind richtig eingearbeitet. Die gesamte Klinge ist durch einen Airbrusher extrem lebendig und dreidimensional gestaltet. Bilder gibt es demnächst bei Marleaux und bei mir auf der Homepage. Die Axt wird wohl auch am 18.9.2010 auf dem LeftyBassDay bei CMS in Duisburg.

God gave rock' roll to you!
Roland
 
F E T T !!!
Glückwunsch zur Axt. Sieht wirklich klasse aus.
Da muß ich gleich erstmal wieder 'Detroit Rock City' einschalten [):]
 
Wow, echt geil.
Wohl die einzige Lefty-Axt.

Wo wohnst du nochmal, und von wann bis wann bist du im Urlaub? [;-)]

Nach sowas gas ich ja auch schon ne Weile, konnte mich damit aber immer beruhigen, dass es dies nicht für Leftys gibt.

Wie hängt die eigentlich so vor dem Bauch?
Ich stell mir das immer ein wenig unbequem vor, aber für ne gute Show tut man ja alles
[8D]
 
Hallo Melkor,

die Axt hängt ganz OK. Sie ist, trotz der ultralight Mechaniken von Schaller ein wenig kopflastig. aber ich bin da wohl auch ziemlich verwöhnt. Nur im Sitzen spielen geht gar nicht. Da Gewicht ist auch noch halbwegs OK. (Ich muss sie noch wiegen). Dafür ist die Bespielbarkeit aber die eines echten Signature von Marleaux. Der Sound ist dadurch das exakt die selbe Bauart, die selben Hölzer und die original Pickup Kombi verbaut wurde, exakt der des Originals (wahrscheinlich aber mit besserem Attack und mehr Sustain).
Gerald will davon zwar nicht mehr sehr viele bauen, aber einen oder zwei macht er sicher noch.
Grüße,
Roland
 
Hallo Lancelot,

ich bin ein großer Headless Fan aber die Axt sollte möglichst originalgetreu sein. Da passt Headless nicht.

Grüße,
Roland
 

Ich krieg da leider nur einen 404er-Meldung - und den link zu deiner Website. Aber dem Menu folgend ist das neue Teil nicht in der Liste[:O!]
 
Zitat:Original erstellt von: Chuck

Ich krieg da leider nur einen 404er-Meldung - und den link zu deiner Website. Aber dem Menu folgend ist das neue Teil nicht in der Liste[:O!]
du musst den punkt am ende des links entfernen!
 
Hallo shakeshake,

danke für den Hinweis. Ich habe den Punkt entfernt. Der Link funktioniert jetzt.

Grüße,
Roland
 

Zurück
Oben Unten