Lefthand "Edel" Axt ist da!

thiele-small

thiele-small

Member
Bassix
ß240
Hallo,

gestern habe ich meinen "Edel" Lefthand Axe Bass bei Gerald Marleaux im Harz abgeholt. Das Teil ist optisch und von der Verarbeitung wirklich der Hammer. Die Scharten in der Klinge sind richtig eingearbeitet. Die gesamte Klinge ist durch einen Airbrusher extrem lebendig und dreidimensional gestaltet. Bilder gibt es demnächst bei Marleaux und bei mir auf der Homepage. Die Axt wird wohl auch am 18.9.2010 auf dem LeftyBassDay bei CMS in Duisburg.

God gave rock' roll to you!
Roland
 
pedro_pantalon

pedro_pantalon

Active Member
Bassix
ß4.068
F E T T !!!
Glückwunsch zur Axt. Sieht wirklich klasse aus.
Da muß ich gleich erstmal wieder 'Detroit Rock City' einschalten [):]
 
Melkor

Melkor

Member
Bassix
ß683
Wow, echt geil.
Wohl die einzige Lefty-Axt.

Wo wohnst du nochmal, und von wann bis wann bist du im Urlaub? [;-)]

Nach sowas gas ich ja auch schon ne Weile, konnte mich damit aber immer beruhigen, dass es dies nicht für Leftys gibt.

Wie hängt die eigentlich so vor dem Bauch?
Ich stell mir das immer ein wenig unbequem vor, aber für ne gute Show tut man ja alles
[8D]
 
thiele-small

thiele-small

Member
Bassix
ß240
Hallo Melkor,

die Axt hängt ganz OK. Sie ist, trotz der ultralight Mechaniken von Schaller ein wenig kopflastig. aber ich bin da wohl auch ziemlich verwöhnt. Nur im Sitzen spielen geht gar nicht. Da Gewicht ist auch noch halbwegs OK. (Ich muss sie noch wiegen). Dafür ist die Bespielbarkeit aber die eines echten Signature von Marleaux. Der Sound ist dadurch das exakt die selbe Bauart, die selben Hölzer und die original Pickup Kombi verbaut wurde, exakt der des Originals (wahrscheinlich aber mit besserem Attack und mehr Sustain).
Gerald will davon zwar nicht mehr sehr viele bauen, aber einen oder zwei macht er sicher noch.
Grüße,
Roland
 
thiele-small

thiele-small

Member
Bassix
ß240
Hallo Lancelot,

ich bin ein großer Headless Fan aber die Axt sollte möglichst originalgetreu sein. Da passt Headless nicht.

Grüße,
Roland
 
Chuck

Chuck

MusicMan
Ich krieg da leider nur einen 404er-Meldung - und den link zu deiner Website. Aber dem Menu folgend ist das neue Teil nicht in der Liste[:O!]
 
shakeshake

shakeshake

Member
Bassix
ß240
Zitat:Original erstellt von: Chuck

Ich krieg da leider nur einen 404er-Meldung - und den link zu deiner Website. Aber dem Menu folgend ist das neue Teil nicht in der Liste[:O!]
du musst den punkt am ende des links entfernen!
 
thiele-small

thiele-small

Member
Bassix
ß240
Hallo shakeshake,

danke für den Hinweis. Ich habe den Punkt entfernt. Der Link funktioniert jetzt.

Grüße,
Roland
 
 

Oben Unten