• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Blackbird

Lehle RMI Basswitch Sonic Spark

Blackbird

Blackbird

Well-Known Member
Beiträge
326
Ort
Norderney
Bassix
ß9.948
Blackbird hat ein neues Inserat eingestellt:

Lehle RMI Basswitch Sonic Spark - Lehle RMI Basswitch Sonic Spark

Neuwertiger Sonic Spark sucht ein neues zu Hause. Nachdem ich einen Vollröhrenamp habe, funktioniert der Park für mich irgendwie nicht mehr. Inklusive aller Zettel, OVP und den Füßen, die bei Bedarf wieder eingesetzt werden können.

Der Basswitch Sonic Spark wurde in Zusammenarbeit von Burkhard Lehle und Ruppert Musical Instruments (RMI) entwickelt und vereint einen Booster mit einem harmonischen Obertongenerator, der den Bass Sound erstrahlen lässt.
Mithilfe des Enhance-Reglers wird die...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten