Lehle Sunday Driver SW

bassscherbe

Active Member
Bassix
ß3.809
Biete hier meinen gebrauchten aber gut erhaltenen Lehle Sunday Driver SW. Der wurde hier im Forum ja schon öfter diskutiert und (zu recht) gelobt. Kurzfassung: Ist eine Mischung aus Preamp, Buffer (um lange Kabel- und Effektwege auszugleichen) und in der SW-Fassung auch noch Clean-Boost. Auch super für Leute, die einfach nur ihre Gitarristen neidisch machen wollen.
Warum ich ihn verkaufe? Mein Board quillt über und ich habe noch einen Booster mit etwas mehr Dreck, was mir momentan besser passt. (und mein Gitarrist ist eh schon neidisch)
Alle Infos gibt es beim Thomann. (http://www.thomann.de/de/lehle_sunday_driver_sw.htm)
Wie ihr auf dem Foto seht, ist an einigen Stellen der Lack etwas abgeplatzt. Sowas passiert halt. Und nein, das Teil hat keine Garantie mehr.
NP: 159€
Mein Festpreis: 100€ + Versand (Standort ist Rostock)


Ich werde mit dem Einfügen von Bildern nicht warm, daher hier der Verweis auf die Kleinanzeige: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/lehle-sunday-driver-sw-buffer-preamp-booster-fuer-gitarre-bass/321939475-74-9533?ref=search
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben Unten