Leihinstrument für zwei Tage

bassfan5

bassfan5

New Member
Beiträge
1
Ort
DE
Bassix
ß0
Hallo, wer kann mir weiterhelfen?
Am Mittwoch (21.10.) brauchen wir zu unserer Familienfeier einen Kontrabaß.
Mein Vater kann sein eigenes Instrument dieses Mal aus transporttechnischen Gründen leider nicht mitbringen.
Wer kann mir für 2 Tage einen Kontrabaß leihen?Oder weiß, wo dies möglich ist.In Frage käme Raum Erlangen, Bamberg, Kronach, Coburg und Bayreuth.
Bei Thomann habe ich schon - ohne Erfolg - angefragt.

Anja

 
Schonmal "Instrument" "Kontrabass" "leihen" oder ähnliches gegoogelt?
Dann noch den nächstgrößeren Ort in deiner Gegend und man bekommt ne Menge Seiten.
Ich habe jetzt aber nichts konkretes, da sehr viel angezeigt wird.

Spätes PS: Schau mal auf geba-online.de, in der Rubrik "Marktplatz" gibt es auch eine Instrumenten-Mietbörse mit zahlreichen Angeboten für Kontrabässe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten