Leiht mir jemand 300 Ocken? ;-)

• Ersteller BassManni_neu_16291
  • Erstellt am

Zitat:Original erstellt von: Maurice

verkauf mir deinen goldenen:-)

DARAUF HAB ICH GEWARTET! Echt, Maurice[;-)][:D] Ein Gedanke war: Ob ich Maurice den Goldie verkaufe? NNNEEEEIIIINNNN!!!!!!
Aber Danke für die Motivation, auch Dir, Nemcon!! Der Finger steht zitternd über dem Button[:0]...aber.....
Ich hab mir ein Zeitlimit gesetzt...wenn er dann noch da ist--> DANN!!!

[8D]

Ich bin auch relativ resistent...außer bei nem weißen und nem Japaner...nur so um mal zu testen, was dran ist...wenn der dann noch Binding und Blocks hätte...JAAA, DANNN...[:-P][^]
Weißt, ich hab ne TAMA Akustik-Gitte TW 07, gebaut 1978 handmade in Japan Owari-Asahi Workshop, von Gitarrenbau-Meistern!
Ein Wahnsinns-Instrument, vergleichbar mit sehr teuren Gibson oder Martins ... und ich will wissen, ob die Fender-Japsen auch vergleichbar gut sind.

ABER...mit dem goldenen, da wird dein Sohn sich mit meinem Sohn auseinandersetzen müssen [...] da hängt einfach zu viel für mich dran, verstehst schon, nä...

Hab vor 2 Jahren, genau zu Heiligabend meine weiße Stratocaster, I-Serie (made in Japan...aber gestempelt made in USA) verkaufen "müssen"...Schade drum...deshalb reizen mich die Japan-Gitarren so und deshalb bleibt mein Goldie bei mir.....

bei mir sind auch schlagartig drei bässe auf die liste gekommen...
seit mehr als drei monaten hab ich nur den 79er gespielt. wann hat es das schon mal gegeben frag ich mich.

IHR wolltet es so[:-PP]...aber ICH auch[^]
Schon gut, schon gut...mein Ultimatum ist abgelaufen und mein Konto mit knapp 400 EU's belastet...
Ich hab den Button gedrückt[:D] G.A.S-Alarm erlegen...*verwirr, röchel,hüstel*
Ich geb euch Bescheid, wenn der "Whitey" angekommen ist und wie er sich so benimmt [:D][):][:-(][V][^][;-)]...äähh, hab ich schon gesagt, dass ich jetzt etwas verwirrt bin, hoffentlich kommt morgen nicht der "Kaufkater"
Schaun mer mal...DAnke euch...Schönes Wochenende, usw.....[...]

@bassbeat: Du schreitest uns allen ja als großes, leuchtendes Vorbild voran ;-)

Kann man eigentlich absehen, wie sich der Pfund-Euro Wechselkurs in den nächsten Monaten entwickeln wird? Ich befürchte für meinen geplanten London-Urlaub schlimme GAS-Anfälle (Engel: "Nur Gucken - nicht anfassen!" - Teufel: "Na los - schnapp Dir das Teil!" ... ) [:I][:II]

@BassManni: Superschöner Bass - Hab mir in letzter Zeit ähliches bei Ishibashi schon diverse male angeschaut ... [:-P]

Zuletzt bearbeitet:
Komm grad vom Gig nach hause und hab die Hälfte des Kaufpreises in der Tasche[:D]
JAAAA, ich hab den Button gepuscht und dieses schöne Japan-Teilchen geschossen...bin schon seeeehhhr gespannt drauf ob auch dieser Japaniker mich überzeugt. Schön aussehen tut er alle male und wenn er dann noch den Sound hat, den ich mir vorstelle, hab ich was richtig gemacht [8D][^]
Außerdem habt ihr es mir ja nicht grad leicht gemacht, NEIN zu sagen[;-)]
Danke für die Motivation...hat gut getan, ihr Basskumpels[:I]

Ich geb Bericht, wenn er da ist[:-P]

@ bowmen: gib Bescheid, wenn du im Ruhrpott bist, dann kannste den Goldie und den Whitey über den affengeilen Ampeg testen (zum Ampeg mehr in der Rubrik "Verstärker"...heute erster Live-Gig mit dem Teilchen[:-P][:D])

Nur mal so, kurze Info[|)]

Der Bass ist heute Nacht von Tokio auf die Reise gegangen...mal gespannt, wie lange DHL braucht, bis er da ist...[:-P]
Übrigens, netter Typ, dieser Bruce (der Verkäufer). Wir haben ein bisschen hin-und hergemailt...mit 9 Std. Zeitverschiebung...
I'll tell you...[;-)]

Zitat:Original erstellt von: BassManni
Außerdem habt ihr es mir ja nicht grad leicht gemacht, NEIN zu sagen[;-)]
Danke für die Motivation...hat gut getan, ihr Basskumpels[:I]

[:D][:D][:D][:D][:D]

Bin gespannt was Du sagst. Na dann gute Reise Deinem Bass [:-)]

Nur mal so, kurze Info[|)]

Übrigens, netter Typ, dieser Bruce (der Verkäufer).

die heissen da alle Bruce, bzw keiner:-)

Bin gespannt wie er Dir gefällt:D

Ob er nu Bruce oder Yamazuki heißt[;-)] jedenfalls hat er bei ebay über 4.000 positive (100%) Bewertungen und das ist schon ein Wert, oder?

Der hat übrigens noch nen schönen in Fiesta Red
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...o=CRX&its=S%2BI%2BSS&itu=ISS%2BUCI%2BSI&otn=4

Zitat:Original erstellt von: Jazzchili

Der sieht sehr schön aus! Da könnte ich schwach werden, wenn er nicht die 3-Punkt Halsverschraubung hätte.....

überbewertetes Vorurteil;-)

Seh ich auch so...

Aber noch mal zum 2ten Modell...das mit dem Binding und Blocks is irgenwie so ne Marotte von mir[...] liegt vllt. daran, dass mein erster, richtiger, zusammengesparter Bass genau SO einer war:
http://www.guitarworkshop.it/images/75 jazz bass.jpg

der mir ja leider 1982 geklaut wurde und für den ich den Klauer heute noch verhauen könnte[:(!]
Ich hab aber nen guten Gittenbauer in meiner Nähe, vllt frag ich ihn mal, was Binding und Blöcke kosten, wenn er mir das nachrüstet...[ooo]

Zitat:Original erstellt von: volkerg

Aber noch mal zum 2ten Modell...das mit dem Binding und Blocks is irgenwie so ne Marotte von mir[...]

Ähemm, dein erster Link hat auch Binding und Blocks ....

Jaaa, neeee, nich der rote....der weiße, den ich geordert hab...der hier

http://www.hostpix.de/show.php?img=3215_6GM.jpg.html
der hat keine---aber, der ist seit 7:00 Uhr Ortszeit von HongKong auf dem Weg nach Düsseldorf[:-P][:-P][:-P][:D][:D]

Zurück
Oben Unten