Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: E-A-D-G
...so ein Schmarrn !!! []
Edit zur "Gleichstromtheorie":
Gääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnn [][?][
][?][
]
Oh, Phil, da hat E-A-D-G schon seeeehr viel zu geschrieben (fürwahr ein unermüdlicher Ritter im Kampf gegen die Halbwahrheit! [Zitat:Original erstellt von: infinite Phil
Na dann teile Deine unbegrenzte Weisheit mit uns!
Sorry aber ohne dann "Butter bei de Fische" zu tuen klingt Deine Äusserung ziemlich arrogant (ob mit oder ohne smileys).
Zitat:Original erstellt von: bassthis
Also man stelle sich eine Sinuskurve vor (aufgetragen auf einer x-Achse). Diese (y-Komponente) stellt die Membranauslenkung dar. Die Fläche zwischen der Sinuskurve und der x-Achse stellt die Leistung dar.
Wenn ein Verstärker an sein Leistungslimit gefahren wird produziert er Verzerrungen, also Obertöne. Eine Sinuskurve mit unendlich vielen überlagerten Obertönen wird zu einer Rechteckkurve. Die Amplitude dieser Kurve bleibt gleich und damit auch die Membranauslenkung und damit auch die Kühlleistung. Die aufgenommenen Leistung (noch immer die Fläche unter der Kurve) wird allerdings deutlich größer. Somit wird bei gleicher Kühlleistung weitaus mehr Wärme produziert und *puff*...
So in der Art war das glaube ich...schlagt mich wenn ich mich irre...