• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

LEMME SVF State Variable Filter aktive Elektronik

M-rek

M-rek

Frosch mit Rucksack
Beiträge
70
Ort
Lohe-Rickelshof
Bassix
ß21.741
M-rek hat ein neues Inserat eingestellt:

LEMME SVF State Variable Filter aktive Elektronik - LEMME SVF State Variable Filter aktive Elektronik

Ich räume meine Ersatzteil- und Projekt-Kiste auf!
Verkaufe hier eine aktive Filterelektronik, den State Variable Filter von Helmuth Lemme.
Mit dabei ist alles an Unterlagen mit Beschreibung und Anleitung zum Einbau und eine Stereobuchse. Ich hatte die Elektronik nie in einem Bass drin, nur einmal testweise direkt zur Klinke verlötet und getestet. Da kam schon ein sehr cooler "sweep" rüber. Ich hab mein Projekt, wofür die Elektronik gedacht war, dann aber aufgegeben und nun liegt sie bei mir...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten