Les Claypool tabs gp/4 txt etc.

LessKläipuhl

LessKläipuhl

New Member
Beiträge
13
Ort
DE
Bassix
ß240
Hi,
Ich bin langsam am verzweifeln. Ich suche schon wochenlang irgendwelche tabs von Les Claypool. Ich finde aber irgendwie nur Lieder von Primus aber die brauche ich nicht wirklich weil ich die Lieder die er alleine macht eh viel besser finde. Ich hoffe es kann mir wer helfen.
 
mhh da kann ich dir auch nicht helfen und auch ich finde die songs von Claypool alleine einfach sehr geil..

allerdings ist es fast schon pflicht sich den salat den er da am bass abliefert selbst herauszuhören.. ist jedenfalls meine meinung dazu.. :-)

das übt und macht spass!

D.
 
das the awakening solo sollts eigentlich bei mysongbook.com geben. is dort unter primus eingeordnet wenns mich nicht täuscht. primus - the awakeing bass solo.gp4 oder so ähnlich
 
Ja ich war schon da, da gibts allerdings nich die Lieder die ich grade spielen wollte. Außerdem hab ich erst mit Bass seit Weihnachten richtig angefangen. Ich kann das also noch nich so gut raushören. Ihr sacht jetzt bestimmt iss eh zu schwer für mich aber ich hab schon Vorkenntnisse vonner Gitarre. Spielen geht nur wenn ich das könnte wäre ich mit üben ein ganzes Stück weiter. Aber es hört sich auch nich alles so schwer an. Manche sachen sind zwar langsam aber supergeil geslappt. Das möchte ich auch üben.
 
Nur mal so aus Interesse: Welche Lieder von ihm allein findest du denn besser? Les Claypool and the holy Mackerel? Frog Brigade? Sausage?
Eigentlich wird alles, was Claypool macht ziemlich schnell zu ner Solo-Sache.
 
langsames slappen...bei awakening??? Meiner Meinung nach wird das sau schnell.
Wenn du was langsames von Claypool suchst,dann fang bei Primus an.Zum Beispiel Laquerhead,The Heckler,Bob,Antipop,Too many Puppys,Shake Hands with Beef...dan kanst du zur liveversion von Tommy the Cat gehen(die hat auch das amakening Solo drin).

http://www.mxtabs.net/letter.php?path=Bass,l
da hast du vieles aus Claypools Projekte(Sausage und so)

http://www.mxtabs.net/songs.php?path=Bass,p,2440,Primus
hier ist alles Primus
 
Von Primus habe ich fast 40 tabs (noch nich alle gespielt) suche was von claypool allain. Habe vom Freund n paar sachen als mp3 gekriegt. Da steht als titel bzw. als interpret nur claypool. Zum Beispiel bei Caroline rig falls das wer kennt. Oder george E. Porge. Das letzte hört sich allerdings wie Primus an. Naja trotzdem Danke...
 
Carolina Rig und George E. Porge sind von der holy Mackerel. Wo gibt es denn die Tabs zu George E. Porge?
 
Also bis jetzt habe ich noch nichts von holy mackerei gefunden. Wenn wer nen Link oder so hat dann nur her damit
 

Zurück
Oben Unten