• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
LXP

LETZTER PRICEDROP! Ibanez Bass Tube Screamer TS9B (NEU)

LXP

LXP

Less Frets Wound Flat
Beiträge
0
Bassix
ß11.666
LXP hat ein neues Inserat eingestellt:

LETZTER PRICEDROP! Ibanez Bass Tube Screamer TS9B (NEU) - LETZTER PRICEDROP! Ibanez Bass Tube Screamer TS9B (NEU)

Anhang anzeigen 425295Der wohl berühmteste Overdrive überhaupt - endlich mit fettem Low End 😎

Demo zB. hier:

NP @T = €162. Das Gerät ist NEU (inkl. Folie auf der Front) und wurde nur kurz auf seine Funktionalität getestet.

Bei Interesse oder Fragen einfach PN senden 😉


Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hi LXP, wenn das Teil quasi absolut neu und nur auf Funktionalität getestet wurde: warum verkaufst Du's denn wieder? Erfüllt es möglicherweise nicht die von Dir erwartete soundliche Qualität? Mein Interesse wurde angeregt, da ich selbst bei meinen beiden Bodentreter-Boards jeweils ein (Gitarren) TS-9 Tubesscreamer einsetze......
 
  • Like
Reaktionen: LXP
Hab ihn als an-Zerre für mein Zweitboard getestet - er ähnelt meinem Tech 21 VT Bass einfach sehr 🤷‍♂️

Die Gitarren-TS kenne ich leider (am Bass) nicht... Es gibt wohl diverse Mods...
 

Zurück
Oben Unten