Leuchtende Bundmakierungen

wuffi

wuffi

New Member
Beiträge
848
Ort
AT
Bassix
ß280
hi,

weiß einer wo man bässe bei denen die bundmakierungen leuchten herbekommt? hersteller, preis und des gleichen?

besten dank
wolfgang


 
mist [:-(] ich habs gestern beim bassisten von limp bizkit gesehen bei mtv-icon metallica. der hat da einen grünen bass gespielt mit giftgrünen bundmakierungen [:D] das sah vielleicht geil aus [8D]
aber danke für die info

mfg
wolfgang


 
nur mal so aus interesse: wenn man sowas jetzt haben will muss man sich da beim fabrikant selbst melden oder kann man das auch im fachhandel dazu ordern [**/]

mfg
wolfgang


 
interesiert wäre ich schon. aber bei meinem aktuellen bass würde ich das sowieso nicht machen. wendern bei einem wirklichem pracktstück wo ich mir gut vorstellen kann, dass es auch wirklich gut aussieht [8D] aber dafür muss auch mal geld da sein [**/] (viel zu viel ausgaben [:W])

danke+mfg
wolfgang


 
Ich finde die LED´s auch cool....hab letztens erst irgendeinen damit gesehen, aber wie schon gesagt wurde, kosten die Teile wahnsinnig viel Geld! Irgendwann....wenn ich meine erste Doppelplatin hab.... LOL Dann geh ich zu Alembic höchstpersönlich und will die Dinger - natürlich mit Bass! :-)
 
So zum Thema Leuchtende Bundmakierung fällt mir nur eins ein!
Sam Rivers (Limp Bizkit)
Bei ihm hab ichs gesehen! Hat mich so fasziniert das ich direkt beim Händler gefragt hab!
So da er wie ich wusste einen Warwick Streamer Stage II spielte und ich mir sowieso einen zulegen wollte hab ich mir gedocht komm hauste nochn einen drauf und kaufst dir die Deluxe Version ;D [:D]

So
Also bin ich seid gut 2 jahren ein Stolzer besitzer eines
Warwick Streamer Stage II 5-String
in Nirvana Black OIL Finish
mit EMG Tonabnehmer AKTIV!!! XTRA Wunsch!
dh. Warwick hat mir den Bass gebaut das is keine Serien
produktion!!!!!!
und das Highlight
Die leuchtenden Bundmarkierungen!!! in ROT!
naja die Batterie 2*9 VOlt blöcke für die LEDs
und 2*9 Volt für die EMG´s
;D isn bissl viel aber klingt hammer! *BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM*

DIe HArdware ist Titanmatt so in der richtung kann ich schlecht beschreiben aber sieht geil aus und die Bridge is auch ne endere als die standart!

So meine restliches Equipment ist ein
Ampeg SVT 5 Pro
und zwei große Cabinets

Effekte
Distortion
und eine Smash Box von Ibanez richtig der Gitarrebverzerrer geiles teil!!!!
dann ein Flanger und nen uralt Bass compressor von Ibanez ich glaub 60er reihe oder so auf jeden fall uralt!!! naja
egal
beim Preis von der Anlage wird manchem schlecht aber naja dafür lebt man nur einmal die anlgae habt ich knapp 9000DM gelatzzt!
naja und der bass hat mich
6400DM gekostet aber hey wie gesagt man lebt nur einmal und ich wollte ihn unbedingt!!!
also wenn du sowas haben willst! sparen sparen sparen!!

achja hab noch 2 andere bässe

Ibanez SR305DX5 mit dem hab ich angefangen!
und nen Peavey Cirrus 5 Walnut ;D

greets the War.........[(8D]
 
@WarwickStream
und was hat dich der ganze spaß gekostet?
und vorallem wie hast du es angestellt mit dem wunschbass?
würde mich brennend interesieren [:-)]

mfg
wolfgang


 
Der is fertig so von Warwick gekommen!
ich die haben mir den so gebaut wie ich den haben wollte!
 
@WarwickStream

Oh! da hätte ich Dir auch noch etwas: Meine Bankkontonnummer....
 
Yo - Wenn ich mal nicht weiss wo hin mit meinem Geld, kauf' ich mir die edelsten Teile, die ich brauche um den absolut ultimativen Eigenbau zu fertigen.

Was daran garantiert nicht zu finden sein wird, sind solche Landebahn-Leuchten. Punkt.[8D]

Ich halte das für einen völlig unnötigen Effekt - der - mit Verlaub und nicht persönlich zu nehmen - nur vom Spiel des Bassisten ablenkt.
Da könntest du geradesogut zu einem Walzer Pogo tanzen, wenn die Show so wichtig ist...[:D]
 

Ja aber ich muss irgendwie gegen meinen Gitarristen ankommen mit seiner [:-(]Giftgrünen Paula der Freak!
 
Yo - Also, wenns nur das ist: Erarbeite dir ein richtig geiles Bassolo von mid. 7 Minuten. Ich habe immer wieder festgestellt, dass das beim Publikum Basssolos effektiver ankommen, als die gewohnten (wenn auch wirklich guten) Solos der Gitarreros.
Abgesehen davon: Gönn dem Gitman einfach den Showeffekt - und spiel ihn einfach beim nächsten Gig mal kurz an die Wand...[8D]
 
Yo - Glernt is halt glernt...[:D]

Wenn ichs so betrachte: In meinem Fall müsste ich wohl auch eher auf Leuchteffekte zurückgreifen *verlegengrins*[8D]

Vielleicht probier ichs mal mit einer dieser Taschenlampen, welche die Verkehrspolizei immer benützt - sehe ich ja oft genug...[:I]
 
Schaut euch mal die Sims LED´s an.Habe in meinen Marleaux Signature
die ovalen Inlays ,wie bei Alembic, in blau.Die 9V Batterie hält ca.60 Stunden.Allerdings sind die grossen Inlays nicht gerade billig(ca.1250 ?).Die normalen können in jeden Bass nachträglich
eingebaut werden(ca.500-700?).Ihr müsst nur euer Teil nach England schicken.

Übrigens kommt ein geiles Basssolo mit Led´s noch besser.

Kleine Taschenlampe brenn!!!
 
Alternativ-Vorschlag.

Warum baut man den Bass-Hals nicht durchsichtig und baut ne Neonröhre ein?
Ansonsten - ebenfalls mit dem dazugehörenden Respekt - bin ich ganz uersel.f's Meinung.
 
Zitat:Original erstellt von: sound-of-silence

Alternativ-Vorschlag.

Warum baut man den Bass-Hals nicht durchsichtig und baut ne Neonröhre ein?
Ansonsten - ebenfalls mit dem dazugehörenden Respekt - bin ich ganz uersel.f's Meinung.

das wär ja ne idee [:D][8D]
den korpus aus und hals aus tranparenten kunststoff und da ne neonröhre rein [:D] aber, wie soll man diese dan wechseln wenn sie kaputt ist [**/]

naja, man kanns auch übertreiben [:-PP]

mfg
wolfgang


 
Man kann auch Punkte aufkleben, die nach Beleuchtung nachglühen ... Kommt um Längen billiger als LEDs und glitzert auch.
Aber ich sag nur: Wenn man meint sowas haben zu müssen, ich brauchs nicht!
 

Zurück
Oben Unten