Liebe Münchener Kollegen....wer kann helfen?

Doc

Doc

Egal wie, der Sound muss stimmen!
Beiträge
870
Lösungen
1
Bassix
ß22.705
Servus in die Runde,

ich habe ein Gitarristenproblem! Falsches Forum? Nein, denn bei Bassic wird einem immer geholfen.
Ich mach´s kurz, ich suche einen zuverlässigen und guten Gitarristen im Großraum München und bitte hiermit alle Basserkollegen, die von so einem seltenen Exemplar gehört haben und es (das Exemplar :D) auch empfehlen können, mir bei der Suche und der Kontaktaufnahme zu helfen. Warum ich diesen Weg hier wähle? Ich hoffe, dass die Gitarristen, die auf Empfehlung vorstellig werden, einfach eine andere Quailtät (musikalisch und menschlich) aufweisen, als die seltsamen Gestalten, die sich so über die klassischen Musikerportale und Anzeigenseiten melden (ich werde darüber sicherlich auch noch ein Buch schreiben). Musikrichtung ist evtl. nicht ganz unwichtig. Rock, (Classic)Metal oder einfach: BIG ROCK:m_git1:

Wer helfen kann, darf das an dieser Stelle tun.
Merci, für eure Mühen

Doc
 
Lösung
der_knorker
Was unterscheidet denn die Musikersuche in München von Hamburg oder anderen Städten?
Ich kann jetzt natürlich nicht für die anderen Städte sprechen, aber gefühlt sind in München 90% Dampfplauderer und anderes komische Volk unterwegs. Kann mich noch an einen Typen erinnern, der sich vor Jahre bei uns vorgestellt hat...seine Einflüße wären angeblich Dream Theater, Tool, etc. und er wollte ordetnlich abrocken. Von den Hörbeispielen hatte ihm unsere Musik anscheinand auch zugesagt. Er kam dann mit einem (gefühlt) 2qm großen Pedalboard und 'ner Mini-Quäke-Combo an. Von den zugesandten Nummern war hatte er keine einzige vorbereitet (das könne er viel besser direkt on the fly)...aber ausser ein paar nicht ganz wohlklingenden Akkorden kam...
Habe ich das so geschrieben???

Ich hoffe, dass die Gitarristen, die auf Empfehlung vorstellig werden, einfach eine andere Quailtät (musikalisch und menschlich) aufweisen, als die seltsamen Gestalten, die sich so über die klassischen Musikerportale und Anzeigenseiten melden (ich werde darüber sicherlich auch noch ein Buch schreiben).

Ja.
 
(ich werde darüber sicherlich auch noch ein Buch schreiben)
Schon allein aus regionalen Gründen, kann ich Dir als Berliner NICHT bei Deiner eigentlichen Frage helfen. Dennoch möchte ich in jedem Fall schon mal ein Exemplar Deines in kürze erscheinenden Buches vorbestellen und mich zusätzlich bewerben, falls Du noch einen Co-Author für Band 2 suchst.

Kurz gesagt, Viel Glück und mein volles Verständnis!
 

Zurück
Oben Unten