0.6mm ist schon was für Spezial-Geschmäcker oder?Kannst du von mir geschenkt haben wenn du magst. Totaler Fehlkauf für mich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
0.6mm ist schon was für Spezial-Geschmäcker oder?Kannst du von mir geschenkt haben wenn du magst. Totaler Fehlkauf für mich![]()
Ha, ernsthaft? Schmeißt mir die für'n Fünfer in 'nen Briefumschlag?Kannst du von mir geschenkt haben wenn du magst. Totaler Fehlkauf für mich![]()
Ja, ich denke auch. Die meisten Gitarristen, die ich kenne sind da dicker unterwegs... kann man das so sagen?0.6mm ist schon was für Spezial-Geschmäcker oder?
Klaro. Schick mir ne PM mit deiner AdresseHa, ernsthaft? Schmeißt mir die für'n Fünfer in 'nen Briefumschlag?![]()

Absolut cool, das hat nicht jeder!Ich hab da noch was:
Anhang anzeigen 975680
Ursprung ist eine Half Dollar Münze. Für mich ist das nichts, aber ein guter Freund (Gitarrist) liebt (handgemachte) Picks aus Münzen. Das letzte, was ich ihm vor zig Jahren mal aus ner Münze gefeilt habe, hat er irgendwann dieses Jahr verloren. Da ich noch ne passende Münze rumfliegen hatte, hab ich schnell nochmal eines gebastelt. Kriegt er heute Abend als verspätetes Weihnachtsgeschenk.