Line 6 Bass POD Pro XT

Shazam

Shazam

Well-Known Member
Beiträge
1.798
Ort
DE
Bassix
ß12.635
Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit dem neuen Bass POD? Unser Gitarrist spielt POD und das klingt recht gut. Können Bass-Amps und Boxen wohl ebensogut simuliert werden??? Ich überlege, bei PA-Gigs direkt aus dem Teil ins Pult zu gehen und ansonsten mittels einer Endstufe damit meine Box zu bedienen.
 
Naja, Line 6 mag man oder man mags eben nicht. Ich gehöre zu den zweitgenannten, ich mag's nicht. Das POD ist möglicherweise für Aufnahmen wirklich gut, aber für den einfachen Anfänger wie mich, der eine winzige Combo (325 Watt auf eine 115er mit Horn) spielt macht das teure POD einfach keinen Sinn, ich verwende an Effekten ausschliesslich eine Reihe von Roland Boss, Trettern und ein Mig Muff. Aber das ist auch Geschmackssache, viele Basser finden ja bereits, dass dies zu viel ist...
 

Zurück
Oben Unten