• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
marten_neu_78539

Line6 POD HD500X

marten_neu_78539

marten_neu_78539

Bass Amateur
Beiträge
0
Bassix
ß238
marten hat ein neues Inserat eingestellt:

Line6 POD HD500X - Line6 POD HD500X

Liebe bassic-Gemeinde,

mein Line6 POD HD500X ist käuflich zu erwerben.
Ich habe das Gerät selber gebraucht gekauft, aber jetzt keine Verwendung mehr dafür.
Das HD Bass Pack ist drauf, genauso wie die neuste Firmware.
Der POD ist in sehr gutem Zustand, funktioniert einwandfrei und hat, soweit ich das beurteilen kann, nur eine kleine Macke im Lack.
Zum Gerät gibt es natürlich Netzteil, USB Kabel und Originalverpackung...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten