N
Nasenbär
Well-Known Member
- Bassix
- ß275.042
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yeah - immer!!!Brauchst Du VSTs?
Thanks, aber das wäre zu gross, und wahrscheinlich fehlt da die Software.das teil fand ich ganz gut
Setting Up the Akai MPK mini MKII in Studio One 3Tipp: Wenn du möchtest, dass eine Zuweisung immer gilt (egal welches Plugin im Fokus ist), klicke im Control Link Fenster auf den gelben Button Fokus, damit dieser blau wird (Globaler Fokus).
Du siehst irgendwie den Wald vor lauter Bäumen nicht bzw. misst dem einmaligen Setup viel zu viel Gewicht bei. Ranhängen, drei Minuten Klicki-Klicki und fertig. Die Kontrolle von SW Synth Parametern musst Du ohnehin mit jedem Keyboard für jeden Synth bzw. sogar jedes Patch einzeln machen. Manchmal willst Du am Filter spielen, manchmal an der Hüllkurve, manchmal aber auch am LFO...Yeah, cool!
Ist aber schon schräg, dass ein gängiges Gerät wie der AKAI nicht direkt mir ner so gängigen Software wie Presonus Studio funktioniert.
Ich hoffe, das wird nicht wieder ne ganz neue Welt des Schmerzes für mich...
Hoffentlich nichtManchmal willst Du am Filter spielen, manchmal an der Hüllkurve, manchmal aber auch am LFO...
Niemals wieder (obwohl es echt gute Zeiten waren!)Aciiiiiid
Ich hatte mich vor jahren mal - auch als totalnoob - in das thema reinfallen lassen.Die meisten sagen. Arturia kaufen, wegen besserer Tasten und besserer Software. Das sind aber überwiegend Synth Player, also haben andere use cases...
Ich teste das erst mal mit dem AKAI. Falls das nicht gut ist, nehme ich auch den Arturia. No harm done...stattdessen auf Arturia
hatte erst danach gelesen daß deine entscheidung schon fiel.Ich teste das erst mal mit dem AKAI. Falls das nicht gut ist, nehme ich auch den Arturia. No harm done...
No worries, my friend: Inkompetenz war der Grundlage von Punk!inkompetenz da als den schwächsten punkt