Login-Probleme

CaptainNoFuture

Bassist + Kosmonaut
Bassix
ß2.703
Kann mir jemand weiterhelfen?

Wenn ich mich anmelde, scheint zuerst alles zu klappen. Name und Passwort werden akzeptiert, mein Profilbild erscheint, auf den ersten Blick ist alles da.

Wenn ich dann aber irgendwohin klicke, fliegen ich wieder raus und werde aufgefordert, mich wieder anzumelden. Dann läuft es meistens. In wenigen Fällen brauche ich bis zu drei Logins, bis es geht und manchmal klappts gleich beim ersten mal.

Hat jemand eine Idee, wie sich das beheben lässt? Betroffen ist nur dieser eine Rechner. An anderen Standorten klappt der Login problemslos.
 

Talentfrei

Irgendwas ist immer...
Bist Du über die gleiche Internet-Verbindung mit anderen Geräten wie Smartphone, Tablet oder andere Rechner ebenfalls hier im Forum eingeloggt oder hast Du Dich auf so einem Gerät dort ausgeloggt? Hast Du schon versucht Dich aus dem Problemgerät auszuloggen, dann Cookies löschen und neu zu starten?

BTW, wo ist Robin eigentlich? :D
 

seppblind

Well-Known Member
Bassix
ß88.632
Wenn ich dann aber irgendwohin klicke, fliegen ich wieder raus und werde aufgefordert, mich wieder anzumelden.
Mir passiert das auch manchesmal.
Aber meist nur wenn ich mich anmelde während die startseite noch ladet.
Wenn ich warte bis die startseite vollständig geladen ist und mich erst dann anmelde passierts meist nicht.
(verwende firefox)
 

CaptainNoFuture

Bassist + Kosmonaut
Bassix
ß2.703
Bist Du über die gleiche Internet-Verbindung mit anderen Geräten wie Smartphone, Tablet oder andere Rechner ebenfalls hier im Forum eingeloggt oder hast Du Dich auf so einem Gerät dort ausgeloggt?
Ich melde mich immer ordentlich ab. Der Benutzte Laptop und der andere Rechner mit dem Problem sind an unterschiedlichen Standorten - also andere Verbindung.

Mir passiert das auch manchesmal.
Aber meist nur wenn ich mich anmelde während die startseite noch ladet.
Wenn ich warte bis die startseite vollständig geladen ist und mich erst dann anmelde passierts meist nicht.
Das probiere ich beim nächsten mal. Danke
 

Talentfrei

Irgendwas ist immer...
Schon ein wenig langsam in der heutigen Zeit - auch wenn die Bundesmerkel uns was anderes erzählen will. Ist das immer so und für wieviel zahlst Du denn?
 
Oben Unten