Login-Probleme

CaptainNoFuture

CaptainNoFuture

Bassist + Kosmonaut
Beiträge
374
Bassix
ß4.447
Kann mir jemand weiterhelfen?

Wenn ich mich anmelde, scheint zuerst alles zu klappen. Name und Passwort werden akzeptiert, mein Profilbild erscheint, auf den ersten Blick ist alles da.

Wenn ich dann aber irgendwohin klicke, fliegen ich wieder raus und werde aufgefordert, mich wieder anzumelden. Dann läuft es meistens. In wenigen Fällen brauche ich bis zu drei Logins, bis es geht und manchmal klappts gleich beim ersten mal.

Hat jemand eine Idee, wie sich das beheben lässt? Betroffen ist nur dieser eine Rechner. An anderen Standorten klappt der Login problemslos.
 
jup. Benutze Mozilla, und der löscht alles bei jedem Beenden...
 
Software ist alles auf Stand und auch wenn ich bewusst lösche, bleibt das Problem bestehen...
 
Bist Du über die gleiche Internet-Verbindung mit anderen Geräten wie Smartphone, Tablet oder andere Rechner ebenfalls hier im Forum eingeloggt oder hast Du Dich auf so einem Gerät dort ausgeloggt? Hast Du schon versucht Dich aus dem Problemgerät auszuloggen, dann Cookies löschen und neu zu starten?

BTW, wo ist Robin eigentlich? :D
 
Wenn ich dann aber irgendwohin klicke, fliegen ich wieder raus und werde aufgefordert, mich wieder anzumelden.

Mir passiert das auch manchesmal.
Aber meist nur wenn ich mich anmelde während die startseite noch ladet.
Wenn ich warte bis die startseite vollständig geladen ist und mich erst dann anmelde passierts meist nicht.
(verwende firefox)
 
Bist Du über die gleiche Internet-Verbindung mit anderen Geräten wie Smartphone, Tablet oder andere Rechner ebenfalls hier im Forum eingeloggt oder hast Du Dich auf so einem Gerät dort ausgeloggt?

Ich melde mich immer ordentlich ab. Der Benutzte Laptop und der andere Rechner mit dem Problem sind an unterschiedlichen Standorten - also andere Verbindung.

Mir passiert das auch manchesmal.
Aber meist nur wenn ich mich anmelde während die startseite noch ladet.
Wenn ich warte bis die startseite vollständig geladen ist und mich erst dann anmelde passierts meist nicht.

Das probiere ich beim nächsten mal. Danke
 
Lange warten hilft. Woran liegt das? werden da irgendwelche Login-Module erst spät geladen? Kann man da was ändern? Oder ist meine Verbindung einfach zu lahm?
 

Schon ein wenig langsam in der heutigen Zeit - auch wenn die Bundesmerkel uns was anderes erzählen will. Ist das immer so und für wieviel zahlst Du denn?
 
Das ist immer so und ich bezahl dafür was...weiß aber nicht wieviel. Es stört mich sonst auch nie. Alles klappt nur der bassic-login hakt.
 
Auch extrem langes warten führt nicht immer zum Erfolg...

Kann da etwas getan werden?
 

Zurück
Oben Unten