Lost in Space - Eure unerfüllten GAS Wünsche

Ich verstehe den Thread nicht. Warum kauft ihr den Kram nicht einfach?!









Herrlich, einmal Asiproll sein….


Was ich mir kaufen würde, wenn ich wirklich wollte, weil ich plötzlich zuviel Platz in meiner Hütte hätte…
Rheingold BA 100 mit entsprechender 1x10“ Nature-Box
Glockenklang BAC mit entsprechender Box - alternativ Steamhammer mit Artrockdeluxe 15er
LeFay Remington Steele in der 90er Form, 6er mit changierender Farbe, Headstockpoller
Marleaux Diva 4er, in schicken Heimathölzern
Außerdem unmusikalisch:
Tesla-Truck - was ne geile Maschine
maßgefertigte Schuhe
maßgeschneiderte Anzüge/Hemden and things…
Elvisbrille mit meiner Stärke/Gleitsicht
Sauna und Schwimmteich
 
Ihr mit eurem Altholz... :teufel::-P

Wenn, dann würde ich mir den hier anGASen...

Ein Phantom XTC.
Ich hatte einmal einen in den Fingern, der war zum Niederknien.... ist aber schon Jahre her...

Update nach drei Jahren -
es haben gestern folgende Transitionen stattgefunden:
sachlich: unerfüllt --> erfüllt
unsachlich: zufrieden --> ganz dolle zufrieden.

Weiteres gibt es nicht zu vermelden.

Weitermachen.
 
Gerade unerfüllte Wünsche:

- LeFay Herr Schwarz 5er
- SWR M² Preamp mit einer richtig guten Endstufe
- Eine sehr gute 410er
- Ein richtig guter Kontrabass wie ihn z.B. @KammerMusik spielt. Das hatte mich schon beeindruckt beim Treffen in Essen.
 
- SWR M² Preamp mit einer richtig guten Endstufe
sowas?
IMG_5048.jpeg


mit ein weng Geduld kostet das zur Zeit nicht alle Welt. Wenn mal eine Vorstufe auftaucht, bekommt man sie für 4-500. Die Endstufe ist halt ein Eisenschwein und daher relativ schwer, aber daher auch relativ günstig.

Ich gebe diese Kombi nicht mehr her!

Gruss
claudio
 
Ein ganz neuer Wunschtraum steigt auf aus dem Nebel der dunklen Tiefen der GAS-Küche:
:love:

Zwar nicht ganz billig, aber für gleichzeitiges Spiel mit einer Mundharmonika oder Maultrommel o.ä ein ideales Instrument. (Einen Baß könnte man dabei übrigens auch noch spielen. Wenn es sein muß, und so man einen hat und spielen kann, mit einem Mundharmonikahalter auch noch alle 3 zusammen.) Dazu noch überaus kompakt und leicht zu transportieren - und wie es aussieht, sogar in zusammengebautem Zustand, und damit sofort einsatzfähig ohne langwierige Aufbauarbeiten, wie man das von Schlagzeugen gewohnt ist. Einen Geldscheißer müßte man haben.

Aber einstweilen kann ich ja mal zur Vorbereitung mein Üben intensivieren mit dem Zeug, was ich schon habe. Das ist zwar wild zusammengestoppelt und teilweise auch schon bisserl schrottig. Aber dann kann ich es auch gleich spielen, wenn es vlt mal wahr wird. Dabei bin ich nur dem Verweis auf der Seydel-Seite mit dem MuHa-Halter Gecko gefolgt, um mal zu schauen, was die da noch so an Zubehör zum Gecko zu bieten haben. :I


liebe grüße
triona
 
Zuletzt bearbeitet:


Zurück
Oben Unten