lron Maiden - Meinung zu matter of live and death

tormentor

tormentor

New Member
Beiträge
29
Ort
DE
Bassix
ß240
Hallo
Hab als alter iron maiden fan das neue album natürlich am ersten tag gekauft und bin richtig enttäuscht´

Habe das ganze album keine 5x ganz gehört weil mir die neuen Stücke überhaupt nicht gefallen

Im Vergleich zu Molad gefallen mir sogar brave new world und x faktor wieder

Ich hoffe, sollte es noch mal ein neues Iron Maiden-Album geben, geht es wieder in richtung killers, powerslave oder 7th son
 
Ich finde es auch nicht so prickelnd, irgendwie nichts wirklich Neues. Ist immer noch Maiden, aber ich stehe da eher auf die Klassiker wie "Piece of Mind" oder "Powerslave"...
 
Wenn ihr das jetzt nicht mögt sollte ich mirs mal anhören - ich mochte die Musik nie - vielleicht ist es jetzt ja anders *ggg*
 
Glaub mir, DIR wird das garantiert nicht gefallen!

Ich finds auch blöd, umso blöder hab ich aus der Wäsche geguckt in dortmund am 8.... echt son MIST!!!!

@tor: Also Brave New World fand ich eigentlich noch recht geil... Ist ja n neueres, ging aber noch in die alte Richtung... Aber seit Dance of Death ist Maiden nicht mehr Maiden, für mich!
 
Ähm, nein! Sie haben (glaube ich, hab nicht mitgezählt) alle Titel von amolad gespielt und danch, zu meinem Glück noch Fear Of The Dark, Iron Maiden, Hallowed Be Thy Name, The Evil That Men Do und noch einen Klassiker, der mir grade entfällt. Aber Wrathchild wars glaubich nicht... Schade fand ich auch, dass sie sich beim Hallowed-Solo verspielt haben, weil sie einen Einsatz verpasst hatten... Jaja, bevor jetzt "machs besser" kommt, is halt nur schade dass sie die neuen so suppa druff haben und die klassiker wohl eher halbherzig üben...
 
Tja,
ich finde das neue alsbum auch nicht so prickelnd, aber einen großen Hoffnungsschimmer gibt es für all diejenige, die wie ich die guten, alten
"early days" von maiden nicht miterlebt haben:
Die "Middle Days Tour"!!!!
Da wird dann wie bei der early days Tour das Programm auf vier oder fünf Alben beschränkt ( Powerslave, Somewhere in time, 7th son of a 7th son und No prayer for the dying ) und es werden auch die alten Bühnensets verwendet. Das ganze Spektakel findet dann 2008 oder evtl. schon 2007 statt ( hab mir sagen lassen, dass Bruce auf dem Konzert in Dortmund Anspielungen in diese Richtung gemacht haben soll).
Das werde ich mir dann auf keinen Fall entgehen lassen!
Hoffentlich zieht Steve da auch wieder diese schwarz - weiß gestreifte leggins an. [¦)]

 
Zitat:Original erstellt von: Eldrath

Fear Of The Dark, Iron Maiden, Hallowed Be Thy Name, The Evil That Men Do und noch einen Klassiker, der mir grade entfällt. Aber Wrathchild wars glaubich nicht...

2 minutes to midnight, wenns die gleiche setlist wie in stuttgart war [;-)]
 
Ich muß den meisten hier schon zustimmen. Richtig schlecht ist das neue Album zwar nicht wirklich, aber wenn ein Mr. Harris ein Album ankündigt, das wohl teilweise sehr progressiv sei,so frage ich mich: wo denn? Die Riffs und Basslinien hats bei Maiden früher so oder ähnlich alle schon gegeben. Nur schneller wars. Gruss
 
Das geilste Maiden Album, für mich sogar das geilste Metal-Album ist für mich immer noch "Number of the Beast"...das neue finde ich wesentlich besser als die letzten vier bis fünf Alben!
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
0
Aufrufe
3K
bassic_matthias
bassic_matthias

Zurück
Oben Unten