Lyrics geklaut...

Okidoki.
Meine Frau hatte den Text gegoogled, um Zeilen dafür für einen Brief zu verwenden (glaube ich), fast überall sind die drei Autoren genannt, selten mal "Song von irren offensive". Ich habe daraufhin den ersten Autor gesucht und entdeckt, dass der halt ne größere Nummer ist, den zweiten Namen könnte ich nicht zuordnen, der dritte ist ein Österreichischer Castingshowheld.
Dieser "held" hat einen Song Namens Stadt Land Fluss, der aber so gar nichts mit unserem zu tun hat.
Wendja:

iRRen OFFENSiVE :

Ich vermute nun - irgendein übereifriger Fan hat per Copy and paste die falschen Songs zusammengeführt.
Wer demnächst mal gucken, dass das repariert wird
 
Ja die frage ist, ob sich die anwaltskosten lohnen würden. allerdings kann ich es verstehen, dass ihr mega wütend sein müsst, da dies einfach nicht ok ist :-(
 

Zurück
Oben Unten