• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Magnus pj 5 neu fiesta red relic

busccini_neu_35589

busccini_neu_35589

Active Member
Beiträge
42
Ort
DE
Bassix
ß5.880
busccini_neu_35589 hat ein neues Inserat eingestellt:

Magnus pj 5 neu fiesta red relic - Magnus pj 5 neu fiesta red relic

Hallo , biete zum tausch oder verkauf gegen gebot ein neues bass gebaut von magnus krempel , ich habe die in 2020 bekommen mitt 2 jahre warte zeit und in zwichen waren andere bässe da so eine muss weg.
preis von so ein bass ist 2300 eu plus ein super relic von andi kristall 400 euro
preis gegen gebot als tausch wurde ich gerne 4 seiter oder 5 seiter nehmen einfach melden wertausgleich in beide richtungen möglich.
specs
erle body , nitro finish fiesta red relic
vogelaugen ahorn hals 35...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten