Maigetanze

moJoe

Active Member
Bassix
ß15.774
Hi,
wo seid Ihr den Mai getanzt, getorkelt?

Ich habe mir bei freiem Eintritt in BS im Meier Animal House angehört.
An der Gitarre steht "Amok Alex", früher Radio Project, jetzt Radio 21.
Die Cover-Combo war OK - an Ihrem Gesamterscheinungsbild sollten sie feilschen.
Danach Blickfeld aus BS - vielleicht ist die aufgesetzte (Un)coolness heutzutage modern. Ich fand's so:[xx(][:(!]
Gegen 0:00 war die Show für mich gelaufen - hatte seit der letzten Probe eh Ohrenschmerzen. Bin vorsichtshalber zur HNO-Klinik gefahren, da die Probleme trotz Ohrstöpsel schlimmer wurden: Leichter Hörsturz rechts, Ruhe bewahren, Tabletten futtern - in einer Woche wieder zum Hörtest.[**/]
Schluß wars mit der Tanzerei. Hoffentlich sind meine "Filter" bald fertig.
jetzt geh ich schlafen ....
 

Ahasver

Member
Bassix
ß250
Na auch von mir gute Besserung.
Auskurieren war auch mein Stichwort am 1. Mai. Am Vorabend hatten wir Ehemaligentreffen vom Studium und der Haarwurzelkartarr am nächsten Morgen dauerte bis 16.00 Uhr. Hab mich dann gemütlich in den Garten gesetzt, gegrillt, getrunken und ein Feuerchen gemacht. Schließlich kamen noch ein paar Freunde und die Gitarre wurde geholt - klassische Lagerfeueratmosphäre.

@moJoe
Bezüglich deiner Signatur mache ich mal folgenden Vorschlag: Gerade biegen (muss nicht perfekt sein) und dem Gitarristen anal einführen.
 

Slaphannes

Silberfuchs
Bassix
ß970
gute besserung, auch von mir!!
wir waren in einem biergarten in worms ne band hören und haben gemütlich bier geschlappert ( für mich das letzte die nächste zeit gewesen sein -siehe wäschbärbach oder wat)
greetings, mike
 

Ibanez

New Member
Bassix
ß240
Hab gearbeitet und mich mit der Aufsichtskommission der örtlichen Feuerpolizei rumgeschlagen...
... wegen dem Bisschen Bühnenfeuerwerk machen die so ein Theater.
wenigstens hats gerockt *g*
 
Oben Unten