Maigetanze

moJoe

moJoe

Active Member
Beiträge
2.298
Ort
DE
Bassix
ß30.688
Hi,
wo seid Ihr den Mai getanzt, getorkelt?

Ich habe mir bei freiem Eintritt in BS im Meier Animal House angehört.
An der Gitarre steht "Amok Alex", früher Radio Project, jetzt Radio 21.
Die Cover-Combo war OK - an Ihrem Gesamterscheinungsbild sollten sie feilschen.
Danach Blickfeld aus BS - vielleicht ist die aufgesetzte (Un)coolness heutzutage modern. Ich fand's so:[xx(][:(!]
Gegen 0:00 war die Show für mich gelaufen - hatte seit der letzten Probe eh Ohrenschmerzen. Bin vorsichtshalber zur HNO-Klinik gefahren, da die Probleme trotz Ohrstöpsel schlimmer wurden: Leichter Hörsturz rechts, Ruhe bewahren, Tabletten futtern - in einer Woche wieder zum Hörtest.[**/]
Schluß wars mit der Tanzerei. Hoffentlich sind meine "Filter" bald fertig.
jetzt geh ich schlafen ....
 
ich geh heute richtig viel Trinken, weil heute der erste Mai ist und ich morgen schule habe. Muhahaha[:D]
 
Gute besserung.
Ich hab gestern für nen Auftritt geprobt und danach waren wir noch Billard spielen,... nix spektakuläres.
 
Na auch von mir gute Besserung.
Auskurieren war auch mein Stichwort am 1. Mai. Am Vorabend hatten wir Ehemaligentreffen vom Studium und der Haarwurzelkartarr am nächsten Morgen dauerte bis 16.00 Uhr. Hab mich dann gemütlich in den Garten gesetzt, gegrillt, getrunken und ein Feuerchen gemacht. Schließlich kamen noch ein paar Freunde und die Gitarre wurde geholt - klassische Lagerfeueratmosphäre.

@moJoe
Bezüglich deiner Signatur mache ich mal folgenden Vorschlag: Gerade biegen (muss nicht perfekt sein) und dem Gitarristen anal einführen.
 
Lass den Scheiß: Ich suche noch nen Gitarristen. Wenn der Deine Ideen vorher liest, finde ich nie einen. [**/]
 
gute besserung, auch von mir!!
wir waren in einem biergarten in worms ne band hören und haben gemütlich bier geschlappert ( für mich das letzte die nächste zeit gewesen sein -siehe wäschbärbach oder wat)
greetings, mike
 
Hab gearbeitet und mich mit der Aufsichtskommission der örtlichen Feuerpolizei rumgeschlagen...
... wegen dem Bisschen Bühnenfeuerwerk machen die so ein Theater.
wenigstens hats gerockt *g*
 

Zurück
Oben Unten