Mal was für grosse Hände und grosse Hallen!

• Ersteller Ersteller BB Lutz
  • Erstellt am Erstellt am

häng den an nen gurt und rückenschmerzen sind vorprogrammiert [:D]

Frag mich schon wer so ein Ding braucht, etv. zu Werbezwecken, aber sonst?

naja, brennt auf der bühne bestimmt länger als son durchschnittsbass [;)]

Ich weiss nicht was ihr habt, das ist doch mal ein Bass für richtige Kerle.[:D] Immer dieses Geweine, zu schwer, zu groß.[...]

Lustigerweise ist der ständig irgendwo aus ebay udn wird verkauft...
hat wohl nen blöden Sound oder so, oder wieso verkaufen die den ständig? ;)

na ich denk mal die leute kaufen das ding als gag und merken dann dass sie's gar nicht brauchen...vielleicht weil der proberaum zu klein is oder so [:D]

Zitat:Original erstellt von: nemo89

na ich denk mal die leute kaufen das ding als gag und merken dann dass sie's gar nicht brauchen...vielleicht weil der proberaum zu klein is oder so [:D]
Nee Klar, ich kauf' mir fast wöchentlich mal ein 19.000 $ Spielzeug nur aus Spass [:o)]

damit kann man mal richtig tief spielen ;-)

Saiten werden aber schwierig aufzutreiben sein.

der Spukt schon ewig auf ebay rum... ich denk der wurde irgentwann mal für ne Messe gebaut....

na da muss ich wohl doch noch en paar fruchtzwerge mehr essen bevor ich den kauf...hihi;-)

ich stell mir auch den Transport als logistische Meisterleistung vor..;-))

Ich glaube dass das basscenter kassel den nur aus Spaß eingestellt hat. Der wird auch immer nur von denen und nicht von verschiedenen Leuten angeboten.
Die entscheidende Frage: Kann man ein tiefes F greifen und gleichzeitig an der Bridge spielen?

Slappen mit dem Vorschlaghammer und über 8 mal lage wechseln beinm tonleiterspielen!?

Nichts für mich! [;)]

Ich will den Amp dazu sehen

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten