Mal wieder ebay....

Der "Markenname" Warwick Retail ist aber schon frech. Bin mal gespannt ob sich das die richtige Fa. Warwick gefallen lässt. Denke mal, dass die sich den Namen für Musikalien haben schützen lassen.
 
Ich habs mal auf den Warnix-Fred rübergepostet, in der frommen Hoffnung, dass die ihm die Testikel direkt verknoten [):]
 
Schiebt das Angebot doch mal in die Warwick-Threads -
dann sind sie gleich mal sinnvoll beschäftigt.
 
Am besten find ich ja das "Wertgutachten" auf den Sound:
Prädikat: "hochwertig, flexibel und facettenreich". Muahaha!
Auch toll: "Die geringe Wertsteigerung (...) erklärt sich dadurch, das (Grammatikkönige![):]) der Bass (...) als Sammlerstück mit Wertsteigerung angesehen werden kann". [:O!] Logikkönige noch dazu![:W]
Soviel hochkomprimiertes Blödschwätz auf einem Haufen ist schon eine Leistung![xx(]
Die hätten sich 'ne gepflegte Lawsuit-bazooka von Warwick redlich verdient![:D]
 

@Mainzel
Habs gefunden - die Reaktion ist ja erschreckend.
Bei Rickenbacker läg der Anbieter schon erschossen im Graben . . . [):]
 
Zitat:Original erstellt von: Schrotty

@Mainzel
Habs gefunden - die Reaktion ist ja erschreckend.
Bei Rickenbacker läg der Anbieter schon erschossen im Graben . . . [):]

Und nicht nur da! - branchenübergreifend isses mittlerweile ja normal über zu reagieren, egal ob Cartier/Rolex oder IMPS/Disney oderoderoder..

Die Reaktion erinnert mehr an die Nummer von Ferrero damals mit dem Ü-Ei-Urteil [xx(]
 

Zurück
Oben Unten