Mal wieder ebay....

Nymi

Nymi

Friesischer GK-Missionar
Yepp, Bauernfängerei. Versuche mal, etwas über SfM Nord oder Warwick Retail zu finden. Billigschrott á la HK & Co. auf teuer getrimmt. [xx(]

 
Winhole

Winhole

Member
Bassix
ß9
Der "Markenname" Warwick Retail ist aber schon frech. Bin mal gespannt ob sich das die richtige Fa. Warwick gefallen lässt. Denke mal, dass die sich den Namen für Musikalien haben schützen lassen.
 
mainzel99

mainzel99

Well-Known Member
Bassix
ß68.579
Ich habs mal auf den Warnix-Fred rübergepostet, in der frommen Hoffnung, dass die ihm die Testikel direkt verknoten [):]
 
Schrotty

Schrotty

Clonekrieger
Bassix
ß85.169
Schiebt das Angebot doch mal in die Warwick-Threads -
dann sind sie gleich mal sinnvoll beschäftigt.
 
BassTart

BassTart

verrickt, donnergevögelt und röhrenkrank
Bassix
ß46.480
Am besten find ich ja das "Wertgutachten" auf den Sound:
Prädikat: "hochwertig, flexibel und facettenreich". Muahaha!
Auch toll: "Die geringe Wertsteigerung (...) erklärt sich dadurch, das (Grammatikkönige![):]) der Bass (...) als Sammlerstück mit Wertsteigerung angesehen werden kann". [:O!] Logikkönige noch dazu![:W]
Soviel hochkomprimiertes Blödschwätz auf einem Haufen ist schon eine Leistung![xx(]
Die hätten sich 'ne gepflegte Lawsuit-bazooka von Warwick redlich verdient![:D]
 
Schrotty

Schrotty

Clonekrieger
Bassix
ß85.169
@Mainzel
Habs gefunden - die Reaktion ist ja erschreckend.
Bei Rickenbacker läg der Anbieter schon erschossen im Graben . . . [):]
 
mainzel99

mainzel99

Well-Known Member
Bassix
ß68.579
Zitat:Original erstellt von: Schrotty

@Mainzel
Habs gefunden - die Reaktion ist ja erschreckend.
Bei Rickenbacker läg der Anbieter schon erschossen im Graben . . . [):]
Und nicht nur da! - branchenübergreifend isses mittlerweile ja normal über zu reagieren, egal ob Cartier/Rolex oder IMPS/Disney oderoderoder..

Die Reaktion erinnert mehr an die Nummer von Ferrero damals mit dem Ü-Ei-Urteil [xx(]
 
 

Oben Unten