Manring-ish more than one Bass X-Tender (D-Tuner)

Hier nochmals der besagte Zon Bass mit den Extendern
 

Anhänge

  • _A9A4105-2.jpg
    _A9A4105-2.jpg
    180 KB · Aufrufe: 54
  • _A9A4548.jpg
    _A9A4548.jpg
    176,8 KB · Aufrufe: 52
Ich war das erste Mal im MusicStar in Norderstedt, aber mit Sicherheit nicht das letzte Mal. Ein Minipuff mit sehr familiärem Ambiente.
Das Konzert war klasse! Manring als Bandmember hat (zum Glück) nur ganz wenig gezaubert. Seine D-Tuner wurden ab und zu bemüht, aber das hielt sich im Rahmen. Außerdem hat er ein Multieffekt vor seinem Markbass-Combo gehabt und außer dem integrierten WahPedal noch ein externes. Mit denen hat er viel gespielt, aber nie verwirrend für „unsereins“
Die Kapelle hat das SingerSongwriter-Rad nicht neu erfunden, war aber immer sehr stimmig und hat so das eine oder andere Stimmungshoch erzeugt.
MM war für mich sehr inspirierend. Ein geil gespielter Fretless-bass in einer coolen Combo. Das könnte ich mir als Projekt auch vorstellen.
 
Ich bin noch nicht annähernd fertig mit der Sichtung. Hatte noch zwei andere Projekte die zuerst fertig werden müssen - Zum Wochenende, oder am Wochenende, schmeiß ich noch ein paar Bilder rein.

Ich war das erste Mal im MusicStar in Norderstedt, aber mit Sicherheit nicht das letzte Mal. Ein Minipuff mit sehr familiärem Ambiente.
Ich war nicht zum ersten Mal da, aber ja die Beschreibung passt. Cooler Laden
 

Zurück
Oben Unten