Marble Machine

DudelRiza

DudelRiza

Bass Antitalent und BH™- Nichtexperte
Bassix
ß45.034
Cool...
gsqa7.jpg
 
DudelRiza

DudelRiza

Bass Antitalent und BH™- Nichtexperte
Bassix
ß45.034
Hmm, die Tux Bedienung ist sehr sehr gewöhnungsbedürftig.

Ich habe den Bass als Instrument eingestellt, aber als Tab wird was Andres angezeigt...:nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast74634

Guest
Puh, hab's eben mal ausprobiert. Bisschen versteckt. Nutze tux nur am Rechner sonst... Du hast wahrscheinlich aus dem Vibrafon einen Bass gemacht oder?
Links oben auf die 3 Striche, unter Tracks den Bass anwählen, dann siehst du den Bass Tab. Rechts oben die 3 Punkte > Track > Set Solo, und du hörst nur noch den Bass.
 
DudelRiza

DudelRiza

Bass Antitalent und BH™- Nichtexperte
Bassix
ß45.034
Neuer Tag, neues Glück....
Stimmt, den Bass höre ich.....aber der Tab dazu wird nicht angezeigt......:confused:
Jetzt mal das Guitar pro 5 am Schleppi ausgegraben...." Sie haben GP über 480 Tage nicht benutzt...":O!
Datei kann nicht geöffnet werden...:-(
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Oben Unten