Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:ist es möglich/sinnvoll am 2x10" combo eine 104er box zusätlich anzuschliessen für grössere bühnen?
Zitat:Original erstellt von: Texx
Zitat:ist es möglich/sinnvoll am 2x10" combo eine 104er box zusätlich anzuschliessen für grössere bühnen?
...ist möglich aber ich denke einer zusätzliche 2x10 oder 1x15 würde schon genügen.
Weiß ja nicht, ob Du nur an Boxen interessiert bist.?Zitat:Original erstellt von: Taste iT
Hallo
ich möchte mir mal neues equipment anschaffen. hat jemand schon erfahrungen mit Mark Bass produkten gemacht? wie sind qualität und sound einzustufen. ich habe gesehen das neu eine 6x10" box im programm ist. hat die schon jemand getestet?
danke für die infos []
Zitateiß ja nicht, ob Du nur an Boxen interessiert bist.?
Ich spiele ein MusicMan Top 500W - kommt von MarkBass.
Es ist gut durchdacht und ganz i.O.. Für meinen Geschmack aber etwas zu "mittig".
Kann ich verstehen. In Kombination mit nem Sterling find ichs aber -wie gesagt- dann doch zu mittig. Naja, zum Glück habe ich mit meinem Sandberg noch eine Alternative.Zitat:Original erstellt von: Texx
Zitateiß ja nicht, ob Du nur an Boxen interessiert bist.?
Ich spiele ein MusicMan Top 500W - kommt von MarkBass.
Es ist gut durchdacht und ganz i.O.. Für meinen Geschmack aber etwas zu "mittig".
...genau das schätze ich an meinem LITTLE MARK (ja bin jetzt auch komplett auf MARKBASS umgestiegen[]), daß er den "mittigen" Grundsound den mein Precision hat sehr gut wiedergibt.