Mark Gillespie ("Herr Petermann")

Bassmick

Bassmick

New Member
Beiträge
78
Ort
DE
Bassix
ß242
Hier mal ein Konzerttipp den Ihr (Musiker ausm Gießener Raum) Euch nicht entgehen lassen solltet!

Donnerstag den 19. April ist Basserkollege und bassic.de Member "Peter Herrmann" mit der MARC GILLESPIE BAND im Karstadt Kultur Café zu sehen.

Ich hab die Band vor ein paar Monaten mal in dem Einkaufszentrum "Galerie Neustädter Tor" gesehn/gehört!

Ich muss sagen: Super Musiker, richtig gute Songs und für diesen Glas-/Betonpalast ein unglaublich guter Sound!

Wer Peter persönlich kennt, weiß dass er zum einen ein ziemlich feiner Kerl ist, zum anderen als Bassist wirklich was drauf hat!

Am besten einfach mal hier etwas schnuppern: http://www.gillespie.de/

Sehn wir uns!?

Gruß

Mick
 
Karlstadt ist ein bischen weit für mich, darum warte ich bis die Band wieder nach Aschaffenburg kommt. Hab die aber auch schon oft gesehen und kann die nur weiterempfehlen. Übrigens ist der Gitarero mein Lehrer und genau wie Peter eine absolute Ikone auf seinem Instrument.
 
Nur zur Info:
Das Karstadt Kultur Café direkt im Kaufhaus ist in Giessen...[:-)]
Dass Tutti den Lehrer ist, finde ich Klasse![:-)]
Peter ist am am Bass ein wahrer Meister![:-)][;-)]
 

Zurück
Oben Unten