Mark Gillespie mit Bassist Peter Herrmann live

War schön dich und deine Band kennenzulernen. Wir haben noch einen netten ausklang gehabt und heute ist mir schlecht. Ollie, unser Keyboarder hatte vor dem Auftritt einen zu fetten Döner gegessen und ich habe dann noch bis halb drei mit ihm "Zerhacker" an der Theke eingenommen. Die sind gut für seinen Magen. Schade war nur daß mir mein Eden beim letzten Refrain des letzten Songs, sozusagen beim Wiedereintritt in die Erdatmosphäre verglüht ist.
 
Schätze die Endstufe ist platt. Aus der DI kam noch ein normales Signal. Aus den Speakerausgängen kam bei voll aufgedrehtem Amp noch ein ganz klägliches Säuseln. Er ist aber heute schon zum Vertrieb gegangen.
 
Kann nur immer wieder sagen, es ist ein Genuss dieser Band und hauptsächlich Peter zuzuhören. Seine Art zu spielen und sein unglaublicher Sound sind ne echte Offenbarung. Danke für den schönen Abend. Ich hoffe, daß mir meine Arbeit bald Zeit lässt bei ihm Unterricht zu nehmen.
Witzi, war mir ein Fest dich kennengelernt zu haben. Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt.
 

Zurück
Oben Unten