Markbass CMD 102P +New York 121? Abdeckung Top?

Hallo there,

ich möchte gerne nach unten hin und nach oben hin mehr Spielraum haben. Mein Gedanke:

Markbass CMD 102P + New York 121

Hat das schon wer ausprobiert? Wie funzt eine 1x12 mit 2x10? In der Combo ist ja ein Topteil eingebaut, kann man da irgendwo eine Abdeckung bekommen, dass man nur das Top mit einer anderen Box verwenden kann?

Danke schon im Voraus für eure Antworten :-).

lg

thom
 

Bluerising

Active Member
Bassix
ß4.725
Wie wärs mit der Markbass 15er? Denke die würde besser passen. Bin jetzt zwar kein Gegner vom Mixen ungewöhnlicher Speakergrößen, aber 15 + 2x10 ist ne bewährte und gutklingende Kombi. Oder wird das zu schwer und groß?
Was meinst du mit Abdeckung? Man kann am Cmd bei den Anschlüssen den Speaker abstecken (Klinkenstecker) und per Speakon mit einer zweiten verbinden, dann hörst du nur eine Box.
 

Bassbernd99

Well-Known Member
Bassix
ß26.634
Ich hatte mal eine 121H. Die war sehr bassig abgestimmt. Könnte sein, dass die gut mit den 210 harmoniert. Da hilft nur ausprobieren....

Edit: Ok... Sehe gerade dass es um die NY 121 geht... Die kenne ich nicht.
 

Bassmax87

Active Member
Bassix
ß3.428
ja die Abdeckung kann man seperat bestellen.....
kannst auch einfach ein Lochblech ausm Baumarkt draufschrauben
Unter noch 4 Gummifüße, wobei es die gar net braucht
 
Hi, danke mal für die Antworten. Hab gedacht, ich werde darüber benachrichtigt. Muss ich noch umstellen. Also ich hab jetzt ein bisschen recherchiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich im Endeffekt den Gallien Krueger MB500 mit der Traveler 2x10 u. 1x15 ausprobieren werd. Noch ein Frage zu dieser Abdeckung: Wo kann man die bestellen? Auf der Markbass-Seite finde ich dieses Produkt gar nicht.
 
Oben Unten