• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
jfkdhj89

MarkBass Combo+112H Box

jfkdhj89

jfkdhj89

Seelenzauberer
Beiträge
79
Bassix
ß8.914
jfkdhj89 hat ein neues Inserat eingestellt:

MarkBass Combo+112H Box - MarkBass Combo+112H Box

Versuch Nummer 2...
Combo CMD 121P + Traveler 121H
Ich habe die Schilder entfernt und mit Boxenbezug das MB gelb verdeckt. Jeder der dies Vorher-Nachher gesehen hat ist begeistert gewesen! Der Bezug lässt sich schnell wieder zurück bauen. MB Schilder habe ich noch. Kommt mit Boxenkabel. Alles Tippi Toppi- Kein Mief. Wohnzimme, Nichtraucher gepflegt. Antesten erwünscht!
Ggf Tausch mit gleichwertigem Bass (4 Saiter) möglich. Einfach mal was anbieten...
Gruß

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten