• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Markbass DBX Bühnenrack

klakie

klakie

Well-Known Member
Beiträge
110
Bassix
ß3.925
klakie hat ein neues Inserat eingestellt:

Markbass DBX Bühnenrack - Markbass DBX Bühnenrack

Weil ich nur noch über einen Preamp in die PA spiele verkaufe ich mein Bühnenrack, bestehend aus:

- Markbass Little Mark III Verstärker/Amp (akt. NP 489 EUR)
- DBX 160 A Kompressor (akt. NP 499 EUR)
- Rack Power Supply 19" (akt. NP 49 EUR)
- Thon Bühnen Rack 6 HE (akt. NP 145 EUR)
- Millenium Ständer (akt. NP 49 EUR)
(Neupreis gesamt 1.230 EUR)

Ich verkaufe das Rack nur komplett und biete daher keine Einzelteile.
Weil´s etwas sperrig ist, kann es leider nicht versendet werden.
Wer möchte...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten