Markbass Little Mark 2 Basstopteil 500 Watt

Renegator

Renegator

New Member
Beiträge
9
Ort
DE
Bassix
ß372
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...mark-2-basstopteil-500-watt/224010768-74-1309

Verkaufe meinen kleinen treuen Freund Mark da ich mir mein Traumtopteil gegönnt habe. Keine Kratzer oder sonstige Mankos , kommt wie aus dem Ei gepellt . Habe ihn immer in dem Markbassampbag transportiert (der mit Bestandteil des Verkaufs ist ) . Die nächsten Sätze Habe ich von Amazon kopiert , denke die Beschreiben das ganz gut !! ..........Neben dem VLE (Vintage Loudspeaker Emulator) der für traditionelle Sounds sorgt, ist der MARKBASS "LM2" mit dem VPF-Regler (Variable Preshape Filter) ausgestattet, der für moderne und fetzige Sounds zuständig ist. Damit ist der MARKBASS LITTLE MARK II nicht nur einer der leichtesten sondern auch einer der interessantesten Bassvollverstärker am Markt und das sicherlich nicht nur wegen der hochwertigen Bauteile, dem Produktionskonzept und der hohen Zuverlässigkeit! Anwendungen / Einsatz: [ Geeignet für Clubs, Proberaum oder Studio [ Betrieb mit 2 Boxen an 4Ohm für kleine bis große Hallen [ Alle Stilrichtungen [ Akustik Bässe und Kontrabass FEATURES: [ Typ: Solid State [ Leistung: 300Watt an 8Ohm und 500Watt an 4Ohm [ Frequenzspektrum: 20Hz - 20KHz [ Regler für Volumen, Bass, low and Hight mid und Höhen [ Master Volumen [ variabler Pre Shape Filter [ Vintage Lautsprecher Emulator [ Line Out [ Effect send und return [ ultra light & ultra kompakt [ Abmaße: ca. 27,6cm x 7,1cm x 25,6cm [ Gewicht: ca. 2,7kg
 
Wie alt ist der Amp und was soll er kosten??
Es handelt sich hierbei um die ältere Version des Amps?
 
Habe den Amp jetzt knapp 4 Jahre , damals bei Session in Frankfurt gekauft ! Und zum Glück ist es die Ältere Version da der Nachfolger nur 250 Watt unter der Haube hat !!!
Der Amp kommt im Original Markbassampbag und würde für vb 380 Euro den Besitzer wechseln !!
 
Es gibt vom Little Mark II noch eine Nachfolgeversion mit 250 Watt , meinte nicht den III er !!!
 
Lacht, na auch gut , dann hab ich die einzige Little Mark II Version zu verkaufen ! Es kann so einfach sein :D..... Geiler Verstärker auf jedenfall !!!
 
Will mich ja nicht streiten und Karakas hat Recht. Es gibt nur Little Mark 250 und Little Mark 250 Black Line als Nachfolger lt Markbass Homepage. Und die sind erheblich preiswerter. :bier:
 
Dachte der Little Mark 250 wäre ein Nachfolger .....Hatte dann einfach deine Frage oben Falsch verstanden und hab den Superverkäufer raushängen lassen haha !! Bin in der Produktpalette von Markbass ziemlich uninterssiert und weiss nur , das ich mir ein Heart Rock II gekauft habe und der Little Mark II jetzt nicht mehr gebraucht wird !! Preisupdate: 370 Euronen wegen meiner fehlerhaften und unwissenden auskünfte :popcorn:
 
Will mich ja nicht streiten und Karakas hat Recht. Es gibt nur Little Mark 250 und Little Mark 250 Black Line als Nachfolger lt Markbass Homepage. Und die sind erheblich preiswerter. :bier:

Haben leider auch weniger Headroom.. sind aber trotzdem ok wenn weniger Leistung gebraucht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten