Markbass Little Mark 2 Basstopteil 500 Watt

Renegator

New Member
Bassix
ß372
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/markbass-little-mark-2-basstopteil-500-watt/224010768-74-1309

Verkaufe meinen kleinen treuen Freund Mark da ich mir mein Traumtopteil gegönnt habe. Keine Kratzer oder sonstige Mankos , kommt wie aus dem Ei gepellt . Habe ihn immer in dem Markbassampbag transportiert (der mit Bestandteil des Verkaufs ist ) . Die nächsten Sätze Habe ich von Amazon kopiert , denke die Beschreiben das ganz gut !! ..........Neben dem VLE (Vintage Loudspeaker Emulator) der für traditionelle Sounds sorgt, ist der MARKBASS "LM2" mit dem VPF-Regler (Variable Preshape Filter) ausgestattet, der für moderne und fetzige Sounds zuständig ist. Damit ist der MARKBASS LITTLE MARK II nicht nur einer der leichtesten sondern auch einer der interessantesten Bassvollverstärker am Markt und das sicherlich nicht nur wegen der hochwertigen Bauteile, dem Produktionskonzept und der hohen Zuverlässigkeit! Anwendungen / Einsatz: [ Geeignet für Clubs, Proberaum oder Studio [ Betrieb mit 2 Boxen an 4Ohm für kleine bis große Hallen [ Alle Stilrichtungen [ Akustik Bässe und Kontrabass FEATURES: [ Typ: Solid State [ Leistung: 300Watt an 8Ohm und 500Watt an 4Ohm [ Frequenzspektrum: 20Hz - 20KHz [ Regler für Volumen, Bass, low and Hight mid und Höhen [ Master Volumen [ variabler Pre Shape Filter [ Vintage Lautsprecher Emulator [ Line Out [ Effect send und return [ ultra light & ultra kompakt [ Abmaße: ca. 27,6cm x 7,1cm x 25,6cm [ Gewicht: ca. 2,7kg
 

Renegator

New Member
Bassix
ß372
Habe den Amp jetzt knapp 4 Jahre , damals bei Session in Frankfurt gekauft ! Und zum Glück ist es die Ältere Version da der Nachfolger nur 250 Watt unter der Haube hat !!!
Der Amp kommt im Original Markbassampbag und würde für vb 380 Euro den Besitzer wechseln !!
 

Renegator

New Member
Bassix
ß372
Lacht, na auch gut , dann hab ich die einzige Little Mark II Version zu verkaufen ! Es kann so einfach sein :D..... Geiler Verstärker auf jedenfall !!!
 

milo

Active Member
Bassix
ß2.636
Will mich ja nicht streiten und Karakas hat Recht. Es gibt nur Little Mark 250 und Little Mark 250 Black Line als Nachfolger lt Markbass Homepage. Und die sind erheblich preiswerter. :bier:
 

Renegator

New Member
Bassix
ß372
Dachte der Little Mark 250 wäre ein Nachfolger .....Hatte dann einfach deine Frage oben Falsch verstanden und hab den Superverkäufer raushängen lassen haha !! Bin in der Produktpalette von Markbass ziemlich uninterssiert und weiss nur , das ich mir ein Heart Rock II gekauft habe und der Little Mark II jetzt nicht mehr gebraucht wird !! Preisupdate: 370 Euronen wegen meiner fehlerhaften und unwissenden auskünfte :popcorn:
 

Grga

So long..
Bassix
ß42.872
Will mich ja nicht streiten und Karakas hat Recht. Es gibt nur Little Mark 250 und Little Mark 250 Black Line als Nachfolger lt Markbass Homepage. Und die sind erheblich preiswerter. :bier:
Haben leider auch weniger Headroom.. sind aber trotzdem ok wenn weniger Leistung gebraucht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben Unten