• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Markbass Little Mark III (mit Tasche) und Traveler 102P (8 Ohm)

mainlyrock

mainlyrock

Well-Known Member
Beiträge
217
Bassix
ß12.751
mainlyrock hat ein neues Inserat eingestellt:

Markbass Little Mark III (mit Tasche) und Traveler 102P (8 Ohm) - Markbass Little Mark III (mit Tasche) und Traveler 102P (8 Ohm)

Ein richtig schönes "Türmchen". Bei mir steht es aber nur noch rum, weil ich letztlich doch beim "Team Ampeg" bleibe.

Technische Informationen und (positive) Kommentare gibt es im Internet reichlich. Der Amp ist noch "Made in Italy"

Bei dem Verstärker ist noch die super praktische Tasche dabei, die man auch als Rucksack tragen kann.

Am liebsten verkaufe ich beides zusammen, dann lege ich auch noch ein Speakon-Kabel dazu.

EInzelpreise:
MB LMIII Amp mit Tasche: 360€
MB T102p Box: 260€...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten