• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Markbass Little Mark Tube inkl. Gigbag (Restgarantie)

chris.doom

chris.doom

Member
Beiträge
32
Bassix
ß9.796
chris.doom hat ein neues Inserat eingestellt:

Markbass Little Mark Tube inkl. Gigbag (Restgarantie) - Markbass Little Mark Tube inkl. Gigbag (Restgarantie)

Anhang anzeigen 407347
Ich möchte mein Equipment etwas reduzieren, darum verkaufe ich meinen Markbass Little Mark Tube inklusive Gigbag. Der Amp wurde von mir am 10.10.2019 beim großen T... gekauft und hat noch Restgarantie (Rechnung vorhanden). Er wurde von mir nur wenig gespielt und das nur im beheizten Proberaum. Ich finde den Markbass einfach klasse, aber ich spiele doch fast immer meinen Maruszczyk Bass Tank. An den habe ich mich sehr gewöhnt. Der Amp und die Tasche sind in sehr gutem...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten