Markbass Micromark 801 temperaturgesteuerter Lüfter

Basspekoe

...schon ein bißchen bassverrückt ;)
Beiträge
6.019
Lösungen
5
Ort
Seligenstadt
Bassix
ß571.545
Hallo...

So, nun hab ich das geklärt...

Ich habe einen Micromark 801 von 2017 gebraucht gekauft und mich gewundert, warum der beim längeren Spielen bissi warm wird. Mir ist dann aufgefallen, das der Lüfter nicht läuft.
Googelt man danach, bekommt man die Information, das der Lüfter permanent läuft und viele sich darüber beschweren, das der für daheim zu laut ist.
Ich dachte: Mist, der Lüfter ist defekt. Einen Papst-Lüfter hatte ich noch und diesen einfach mal die Lüfter-Kontakte gehalten. Der lief aber auch nicht...
Dann einfach mal erkundigt, ob Markbass an der Lüftung was verändert hat.... ;-)
Die WERKSTATT FÜR MUSIKER ist da die richtige Adresse und hier sei nochmal erwähnt, das die wirklich DIE Empfehlung sind, wenn es um Markbass geht. Top Service...!!!
Also: Der Lüfter ist definitiv in den neueren Versionen temperaturgesteuert!!! Und bis der anspringt, dauert das... Bissi Wärme vom Amp ist also normal.

Na dann... Alles wieder in Ordnung... :-)
 

Zurück
Oben Unten