Markbass „ Ministack“

musicman5

musicman5

Well-Known Member
Beiträge
1.130
Ort
DE
Bassix
ß89.286
Hallo,
habe vor mir zum Markbass Combo CMD121H LM3 noch die Traveler 121H zu kaufen.
Hat wer Erfahrung mit dieser Kombination als „ Ministack“
Viele Grüße
 
Kann ich nur bestätigen. Hatte ich auch bevor ich auf TTE 500 und 2x15 umgestiegen bin.
 
Hallo,
habe vor mir zum Markbass Combo CMD121H LM3 noch die Traveler 121H zu kaufen.
Hat wer Erfahrung mit dieser Kombination als „ Ministack“
Viele Grüße
Moin, spiele ich auch, vom Sound auf jeden Fall nicht „Mini“! Notfalls (auf engen Bühnen) kann man die beiden auch verdrehen, dann kann jeder was hören...
Die 121h gibt dem etwas nasalen Combo einen schönen Wumms!
H
 
Hatte ich auch, bevor ich auf den CMD 102P umgestiegen bin. Vor allem ist man flexibel. Kleiner Gig nur den Combo, große Sachen Combo und Zusatzbox. Und Du rufst Du mit der Zusatzbox auf insgesamt 4 Ohm dann auch die volle Leistung vom Amp ab! Die 121H ist wegen des größeren Volumens zudem viel "enstpannter" als der Combo. Es ist nicht nur, dass es etwas lauter werden kann, sondern vor allem breiter, voluminöser, und wie Kollege "Der Heinz" schon sagt nicht mehr nasal.
 
Ich habe den Little Mark Tube, die Traveller 12H und eine NY804. Die reichen dreimal für alles, was ich so spiele und ich bin sehr flexibel in der Wahl des Bestecks. Zwei 12er wären meine Alternative gewesen, wenn mir nicht die 804 gebraucht über den Weg gelaufen wäre. Eine geniale Box mit einem tollen Sound.
 

Zurück
Oben Unten