Markbass Nano Mark 300 Head

Ich denke das ist ein VPF aber evtl mit einer anderen Frequenzkurve. Vielleicht a la SWR?
Mal gucken!
MMs aktueller Tour Amp ist übrigens komplett quitschegelb - bin mal gespannt wie die Serie aussieht.
ist jetzt die Farge ob der "Ultra Low" es rausreisst.
Kann schon interessant sein, vor allem zum rausdrehen.
kennt man schon Preise?
Noch nix.
Der Michael League Amp, schon lange angekündigt, ist auch noch nicht draußen, könnte sein das zur kommenden Winter NAMM18 tierisch was aufgefahren wird.
 
Bei Markbass wird ja selten das Rad neu erfunden. Ich könnte mir vorstellen dass der Amp klanglich jetzt nicht so weit vom BigBang entfernt ist, aber der EQ angepasst wurde.
Theoretisch könnte man das schon bei Millers Quietschgelben Amp gemacht haben, sind eigentlich nur 2 andere Kondensatoren jeweils...
 
Klingt trotzdem spannend, was da so in der Pipe ist. Zum Glück kann ich mir bei der Suche nach nem Amp richtig Zeit lassen, da warte ich die NAMM18 auf jeden Fall noch ab.
Und dass man sich an der Optik von Stu-Hamm-Sachen stören kann ist ja wohl Tradition.
 
Bei Markbass wird ja selten das Rad neu erfunden. Ich könnte mir vorstellen dass der Amp klanglich jetzt nicht so weit vom BigBang entfernt ist, aber der EQ angepasst wurde.
Der Michael League Amp wird auch nur ein umgelabelter Musicman sein, der ja nicht mehr gebaut ist.
Optik leicht verändert, güldenes grillcloth über die 810 und feddich.
Ansonsten abwarten, ich bin gespannt. Mit ist das auch Latte ob das ein MM Sig-Amp ist - ein Big Bang oder Ninja mit Tiefbass-EQ fänd ich einfach super!
Und dass man sich an der Optik von Stu-Hamm-Sachen stören kann ist ja wohl Tradition.
Hehe das stimmt wohl.
 
Mal gucken!
MMs aktueller Tour Amp ist übrigens komplett quitschegelb - bin mal gespannt wie die Serie aussieht.


letzte Woche auf dem Jazzfest in Aalen

marcus-miller-2.jpg



g
m
 
letzte Woche auf dem Jazzfest in Aalen
Jo, da wird der Herr eine gemietete Backline haben - Standard 410HF und zwei normale LM tops.
Aber mit Avalon DI.
Aber das ist ja das Ding wenn man so nen Big Shot wie MM ist - Endorsement Vertrag machen und man bekommt schön den Krempel überall hingestellt.
Da sein neues Top als auch die 410 Wedge Box noch nicht in Serie ist, muss er da wohl noch den Stoff von der Stange nehmen - aber bei anderen Gigs hatte er schon den neuen Amp dabei.
 

wenn die richtigen Frequenzen mit 4 Reglern angefasst werden, brauch kein Mensch einen 7 Band EQ......viel besser noch, wenn der Amp gut abgestimmt ist brauch man nicht mal da dran rumdrehen.

Ich bin heilfroh das ich so einen Amp nicht mehr im Portfolio habe. Ausserdem an kleinen Amp viel zu fummelig. Damit Schieberegler Ihrem Namen gerecht werden, braucht man dafür auch was zum Schieben und eben nicht nur einen cm nach oben und einen nach unten.
 
brauch kein Mensch einen 7 Band EQ......viel besser noch, wenn der Amp gut abgestimmt ist brauch man nicht mal da dran rumdrehen.

Tja, wenn man jeden gig in einem idealen raum spielt,
dann vielleicht.

Aber wenn man in einem furztrockenen kleinen beisl,
dann in einem kellergewölbe,
oder in einem halligen glas-beton-raum...
mit einer lauten rock-pop truppe, oder
in der hotelbar...spielt,
dann ist mir die möglichkeit zu einer
klanglichen feinjustage schon sehr recht.

Ausserdem an kleinen Amp viel zu fummelig.

Das ist allerdings ein argument.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten