Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine gute Idee... solide Amp Sektion bzw. da ist der LM 250 Black Line drin und der hat, nebenbei, keine Class-D Endstufe.Ich gucke mir den Markbass morgen einmal an.
Du kommst wieder mit Kustom um die Ecke ?... nunja, es scheint dein Herzenswunsch zu sein.Ich hatte von dem Kustom mal soundproben gehört und war eigentlich ganz angetan.
Wenn das dein Herzenswunsch ist, denn tu es.Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Centrum finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
jaGibt es hier noch Tipps worauf ich achten sollte?

Der PlayersSchool von Markbass ist schon ganz ordentlich.... zur Not auch später erweiterbar.
Auch wenn hier mal wieder wirre Wattzahlen propagiert werden (nein, man braucht keine 500W für den Proberaum, außer für völlig gestörte Mitmusiker), wichtig für die Wiedergabelautstärke ist auch der Wirkungsgrad der Box/Lautsprecher. Mit einem Lautsprecher mit hohem Wirkungsgrad kannst du mit einem 100W-Amp einem schlappen Lautsprecher mit 500W-Amp locker Paroli bieten. Es kommt also auf das Set zusammen an.
Beim PlayersSchool bist du schon ganz gut dabei. Und dank 15"er brauch man am Amp auch die Bässe nicht so stark boosten und spart Leistung.
Egal... zur Hölle mit all dem was elektrisch verstärkte Stromgitarrenmusik oder Lyrcs betrifft... das endet doch nur als G.A.S.Die Musikerpolizei dachte einfach das die Lyrics um den "Gangboss" und deinen Aussagen um Verstärkermarken und Equalizern gerade passt![]()

Naja, nicht wirklich Herzenswunsch...Eine gute Idee... solide Amp Sektion bzw. da ist der LM 250 Black Line drin und der hat, nebenbei, keine Class-D Endstufe.
Du kommst wieder mit Kustom um die Ecke ?... nunja, es scheint dein Herzenswunsch zu sein.
Wenn das dein Herzenswunsch ist, denn tu es.
ja![]()
...was war das nochmal für'n Zeug, das du geraucht hast?Wir werden Alle sterben !... und danach auferstehen.... und denen auf die Fresse hauen,
die uns unseren Basssound versaut hatten, wie z.B. die Ampeg oder Fenderschweine, die
Markbasslooser oder Zweifler, wie Glockenklang oder Robert Gallien... so auch Menschen
von Trace Elliot, mit ihren graphischen Equalizermaschinen der Hölle.
Sie werden brennen !!!.. genau, wie unsere Ohren, wenn wir das Zeitliche segnen, weil
wir uns für eine Feuerbestattung entschieden hatten... ohja.
Hat er aus der "KÜCHE".......sagt doch alles...oder??...was war das nochmal für'n Zeug, das du geraucht hast?![]()
Na das was Du in der Küche vergessen hat... lecker...was war das nochmal für'n Zeug, das du geraucht hast?
Hat er aus der "KÜCHE".......sagt doch alles...oder??
...ich hoffe, du hast noch was übrig gelassen...Na das, was Du in der Küche vergessen hast... lecker![]()
Glückwunsch zum neuen ComboSo, hat sich seit gestern auch erledigt. Jetzt bin ich wohl Teil der Markbasser.
Angespielt, sehr zufrieden und gleich eingepackt.
.... die Markbass-Teile sind absolute Allrounder und qualitativ top ... da hast Du sicherlich länger Freude dran als einem Kustom o.ä. ...der Grundsound ist schon absolut ok .... und mit den VPF/VLE-Reglern kann man dann den Klang noch etwas formen oder an Räumlichkeiten anpassen .... wegen der Zusatzbox kannst Du sicherlich unseren Markbass-Papst @Basspekoe um Rat fragen ...Jetzt muss ich nur nochmal in Ruhe schauen, wie dass alles funktioniert mit einstellen und wie und was ich da mal an zweiter Box dran hängen kann.![]()
Aktuell tendiere ich auch zu dem markbass und dann evtl mal noch 2x10 Box dazu.